1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alternative Quick Settings

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Radagast, 22.06.2011.

  1. Radagast, 22.06.2011 #1
    Radagast

    Radagast Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,670
    Erhaltene Danke:
    17,025
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    Hallo,

    suche nach einer Alternatve für QuickSettings, darf auch gern optisch schön sein oder ein Widget, wer hat da Erfahrungen?

    Danke im Voraus :biggrin:
     
  2. neandertaler19, 22.06.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Meinst du mit QuickSettings die App oder der Teil bei den Benachrichtigungen?
     
  3. Radagast, 22.06.2011 #3
    Radagast

    Radagast Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,670
    Erhaltene Danke:
    17,025
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    Die App, die bei Aufrufen ermöglicht, z. B. Wlan, Bluet., 3G, Helligkeit usw. einzustellen, bzw. zu aktivieren/deaktivieren.
    Gibts als "grüne" App und als "silberne" App ....
    Nach Update funzen beide niocht mehr so richtig, daher suche ich Alternative
    (sicher suche ich auch nach Lösung, warum die nicht mehr fuinzen, aber trotzdem suche ich ne Alternative)

    Danke schonmal ....
     
  4. neandertaler19, 22.06.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Also ich hab das ganze gelöst indem ich eine Erweiterung zu den Quick Settings in der Benachrichtungsbar dazugeflasht hab. Dann hast du da auch die ganzen Einstellungen.
     
    Radagast bedankt sich.
  5. Wild Bill Kelso, 22.06.2011 #5
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    möglicherweise, weil google einige sachen bei android geändert hat, z.b. die sicherheit erhöht hat, so dass sachen wie gps nicht mehr direkt umgeschaltet werden können.

    wenn es um solche sachen geht, werden dir andere apps auch nicht weiterhelfen. da solltest du erst mal auf den entwicklerseiten nachsehen, was die zu gingerbread und der dadurch eingeschränkten funktionalität sagen.
     
    Radagast bedankt sich.
  6. anzensepp1987, 22.06.2011 #6
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Quicker gefällt mir ganz gut - ist so eine Art "QuickSettings2.0" vom gleichen Entwickler. Funktioniert bei mir unter 2.3.4 hervorragend und gefällt mir irgendwie in seiner Aufmachung.
     
  7. PDP, 22.06.2011 #7
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Wie hast du das hinbekommen?

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  8. Radagast, 22.06.2011 #8
    Radagast

    Radagast Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,670
    Erhaltene Danke:
    17,025
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    Das würde mich auch interessieren ...
     
  9. neandertaler19, 22.06.2011 #9
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ich hab Android Revolution HD geflasht und dann die veränderten Quick Settings dazu. Gabs in dem Thread von ARHD bei den xdas.
     

Diese Seite empfehlen