Alternative Apps für die Schlichten Apps von Simple Mobile Tools

@holms Danke für den Reddit-Link. So, wie ich das sehe, ist der Thread dort ähnlich aufgebaut wie dieser hier. Allerdings verfranzt das Ganze dann, weil für fast jede App ein Unterthema eröffnet wurde.
Wenn man das - wie hier im Startpost - gut bündelt, ufert ersteinmal nichts aus.

Sollten dann zu einzelnen Apps Fragen entstehen und zusätzliche Threads eröffnet werden, finde ich das gar nicht schlimm. Genau dafür ist doch ein Forum da. 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jochen111
@jandroid Zustimme . 👍
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
  • Danke
Reaktionen: Jochen111 und jandroid
@IceMan87 Danke für den Vorschlag. Kannst du sagen, wofür die InApp-Käufe sind? Ich hatte hier eher an Open Source Apps ohne InApp-Käufe gedacht. Aber wenn da keine Abos hinterstecken, kann man ja überlegen, diese trotzdem mit aufzunehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen111
Ach so, ja die inApp Käufe sind nur für zusätzliche Farb Design Änderungen bzw Anpassungen

In unseren Apps gibt es keine Werbung. Wir sammeln keine Informationen über Sie, daher sind unsere Apps Open Source.
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen111
@IceMan87
Bitte um einen Link zu den Sourcen.
 
@KalleMerkt Hat er doch weiter oben schon gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen111
Der Fossify Music Player wurde veröffentlicht und ist nun auf F-Droid verfügbar. Ich habe den link im Startpost ergänzt.

Ich werde in Kürze bei den Apps noch die github-Links einfügen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
150
Aufrufe
7.186
holms
holms
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
205
MukuFuk
MukuFuk
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
398
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten