heinzl
Enthusiast
- 11.393
Du aktivierst in Google Fotos nicht die Sicherung und dann bleibt alles lokal.Cassy200200 schrieb:also Google erst gar nicht diese Daten bekommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du aktivierst in Google Fotos nicht die Sicherung und dann bleibt alles lokal.Cassy200200 schrieb:also Google erst gar nicht diese Daten bekommt
Bei mir kam in der Fossify Galerie keine Meldung.martinfd schrieb:In der Galerie ...
holms schrieb:Play Store
Google Play Store.holms schrieb:@meute @martinfd
Von wo habt ihr installiert/aktualisiert?
Play Store, F-drod oder github?
Und wenn du denen nichts gönnst, obwohl die uns die wohl wichtigsten Apps für eine Privatsphäre unter Andoid geben, dann mecker nicht rum wenn dir nicht alles in den ... geschoben wird. Ein kurzer Blick bei Github zeigt daß sogar der letzte Knauserer das "Danke" kostenlos abstauben kann!martinfd schrieb:In der Galerie ...
... und zum Mitschreiben: ich wollte damit ausdrücken, dass ich etwas befremdet bin, dass Funktionen, die bislang kostenlos waren, jetzt einen "Thank You"-Kauf erfordern![]()
schieben zu lassen. Was ich nicht mag: Wenn jemand nachträglich vorher frei verfügbare Funktionen kostenpflichtig macht!KalleMerkt schrieb:alles in den ...
Das hatte er doch gar nicht geschrieben oder gemeint.KalleMerkt schrieb:Und wenn du denen nichts gönnst,
Du hast immer noch nicht diese Behauptung belegt. Welche Funktionen?martinfd schrieb:dass Funktionen, die bislang kostenlos waren, jetzt einen "Thank You"-Kauf erfordern![]()
martinfd schrieb:dass ich etwas befremdet bin, dass Funktionen, die bislang kostenlos waren, jetzt einen "Thank You"-Kauf erfordern
Was ich nicht mag ist anständigen Leuten wie denen von Fossify sowas zu unterstellen. Und es nichtmal zu korrigieren, wenn man Müll behauptet hat.martinfd schrieb:Was ich nicht mag: Wenn jemand nachträglich vorher frei verfügbare Funktionen kostenpflichtig macht!
Das prägt anscheinend eher deine Realität.martinfd schrieb:Was hast Du denn geraucht?
und trotzdem die o.g. Meldung bekommen.martinfd schrieb:Ich habe Thank You bereits gekauft.
Skyhigh schrieb:Wahrscheinlich wurde ThankYou nicht direkt erkannt und die Meldung war schneller da.