1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mw373, 09.03.2011 #1
    mw373

    mw373 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    da das Ace Divx nicht unterstützt hab ich mal den Vplayer runtergeladen der einwandfrei funktioniert hat!

    Nun ist das Trail abgelaufen. Ich hab leider keine Kreditkarte um es zu kaufen!

    Gibts eine Alternativ App (evtl. gratis) um Divx auf dem Ace abzuspielen?

    Ansonsten bin ich recht zufrieden bis auf den Schiebeöffner fürs Ladegerät und den billig anmutenden möchtegern Chromrahmen!


    Vielen Dank

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2011
  2. brosam2145, 10.03.2011 #2
    brosam2145

    brosam2145 Neuer Benutzer

    Schau mal qqplayer

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    mw373 bedankt sich.
  3. tobby, 10.03.2011 #3
    tobby

    tobby Android-Hilfe.de Mitglied

    @mw373,

    Tipp: Installiere Dir "App 2 SD Free", dann kannst du per "Daten löschen" (nicht die App deinstallieren) die Trialzeit von Vplayer neu beginnen lassen.
    Das klappt auch bei anderen Apps.:biggrin:

    HTH
    tobby
     
  4. mw373, 10.03.2011 #4
    mw373

    mw373 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    vielen Dank euch beiden, der qqplayer funzt einwandfrei auf meinem ACE!

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. vplayer samsung galaxy ace