1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alternatives HS für SGS II

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von LautSprecher, 20.05.2011.

  1. LautSprecher, 20.05.2011 #1
    LautSprecher

    LautSprecher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Hallo,
    da es beim Galaxy I ein Problem für mich war ein funktionierendes HS zu finden (mit Fernbedienung ala iPhone) richte ich mich jetzt an euch.

    Passen in das Galaxy II jetzt endlich alle HS die auch beim iPhone passen?
    Genau hab ich das hier im Auge:

    Klipsch Image S4i In-Ear Kopfhörer weiß: Amazon.de: Elektronik

    Gruß Robin
     
  2. clint, 20.05.2011 #2
    clint

    clint Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    03.12.2010
    bei den xdas wird auch oft von den klipsch image s4 geschrieben, allerdings nicht von denen mit "i" ;)

    soundtechnisch sollen sie für den preis der absolute knüller sein, kannst dir auch noch die "nuforce" ansehen, sollen auch super sein.

    bezüglich fernbedienung sollte es funktionieren, garantie kann ich keine geben. wenn nicht, zurückschicken ;)

    lg
     
    LautSprecher bedankt sich.
  3. LautSprecher, 20.05.2011 #3
    LautSprecher

    LautSprecher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Danke für den Tipp bzg. NuForce, die sehen echt nice aus + Reviews lesen sich ja auch ganz gut...und gibt es mit Mikro! Aber 50€ mehr...ohje -.-

    Jetzt bräuchte ich nur noch eine hand und fussfeste Aussage..
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011
  4. Benni1, 20.05.2011 #4
    Benni1

    Benni1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Also ich stand gestern vor derselben Frage und ich habe mir die Klipsch Image S4 ohne i geholt. Die Fernedienung ist nur auf das iPhone ausgelegt, es hat noch auf keinem Android Handy richtig funktoniert! z.B auf dem HTC Desire ging das Micro, Anrufe annehmen funktioniert auch aber nicht der Lautstärkeregler.
    Nimm das S4 oder was anderes, aber allgemein sind solche Headsets immer Handyspezifisch. Das S4 ist ja gleich dem S4i.
     

Diese Seite empfehlen