altes Andorid Projekt importieren?

F

float

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich versuche ein Andorid Projekt von IBM (RSS Reader) in Eclipse zum laufen zu bringen.

Build a mobile RSS reader

Ich habe den Quellcode herunter geladen und über File -> Import -> Existing Projects to Workspace in meinen Workspace importiert.

Innerhalb einer Klasse erhalte ich schon beim import android.* die Meldung
"The import android cannot be resolved".

Ich vermute mal, dass der mein Andorid SDK nicht findet?
Normal angelegte Andorid Projekte laufen übrigens.


Habt ihr vielleicht eine Idee?

Viele Grüße
float
 
Finde heraus mit welchem API-Level das alte Programm erstellt wurde und lade diese API im Android-SDK Manager zusätzlich herunter. Oder ändere im importierten Programm über "Properties|Android" auf den von dir installierten API-Level.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
631
Mozart40
M
H
Antworten
0
Aufrufe
612
Hcman
H
BerndFfm
Antworten
0
Aufrufe
1.403
BerndFfm
BerndFfm
Zurück
Oben Unten