1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. float, 23.03.2011 #1
    float

    float Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich versuche ein Andorid Projekt von IBM (RSS Reader) in Eclipse zum laufen zu bringen.

    Build a mobile RSS reader

    Ich habe den Quellcode herunter geladen und über File -> Import -> Existing Projects to Workspace in meinen Workspace importiert.

    Innerhalb einer Klasse erhalte ich schon beim import android.* die Meldung
    "The import android cannot be resolved".

    Ich vermute mal, dass der mein Andorid SDK nicht findet?
    Normal angelegte Andorid Projekte laufen übrigens.


    Habt ihr vielleicht eine Idee?

    Viele Grüße
    float
     
  2. garak, 24.03.2011 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Finde heraus mit welchem API-Level das alte Programm erstellt wurde und lade diese API im Android-SDK Manager zusätzlich herunter. Oder ändere im importierten Programm über "Properties|Android" auf den von dir installierten API-Level.
     

Diese Seite empfehlen