1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

altes software?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Bucer, 06.04.2012.

  1. Bucer, 06.04.2012 #1
    Bucer

    Bucer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Hallo,
    ich überlege mir den xperia x10 mini pro zu holen doch steht unter software Android 2.1 Eclair Ist das was ganz altes? Ich kenne mich nicht aus? Danke für die Hilfe.
     
  2. straw, 06.04.2012 #2
    straw

    straw Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Hallo,

    Planst du vom Mini Pro auf das X10 Mini Pro umzusteigen?
    Davon würde ich dir persönlich abraten.

    Auf dem Mini Pro, was der Nachfolger des X10 Mini Pro ist, befindet sich die 2.3er Androidversion (Gingerbread), während das X10 maximal mit Android 2.1 läuft.
    Ich kann dir nicht detailliert auflisten, welche Vor-/und Nachteile dies hat, der entscheidene Punkt war bei mir aber, dass man auf dem X10 nicht die Möglichkeit hat, Apps (ohne root) auf die Speicherkarte zu verschieben, was mich in Platznot gebracht hat (Apps auf SD-Karte verschieben, geht erst ab Android 2.2)

    Das Mini Pro ist zwar ein wenig teurer als das X10 Mini Pro, bietet dafür aber eine neuere Androidversion, einen hochauflösenderen Bildschirm und (mmN) eine angenehmere Benutzeroberfläche.

    Die allerneuste Androidversion ist momentan Ice Cream Sandwich, also 4.0, deshalb würde ich sagen, ist 2.1 doch recht "alt".

    Wenn du allerdings genaue Fragen zum Xperia X10 Mini Pro hast, dann verweise ich dich mal an dieses Unterforum.

    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
  3. Bucer, 06.04.2012 #3
    Bucer

    Bucer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Hilfreiche Antwort! Vielen Dank! Habe im Moment HTC und such etwas mit querz Tastatur aber das desire z ist mir noch zu teuer. Aber ich glaube ich lasse lieber die Finger vom x10 mini pro. Danke für die Hinweise.
     
  4. Android beta gama D, 06.04.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Oder Schau die das xperia Pro an, das hat auch eine vollwertige Tastatur.
    Sieht aus wie das Neo und Neo V halt aber mit einer vollwertigen Tastatur.
     
  5. Bucer, 07.04.2012 #5
    Bucer

    Bucer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Mache ich. Danke!
     

Diese Seite empfehlen