1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Altes Theme wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Riku1993, 22.09.2011.

  1. Riku1993, 22.09.2011 #1
    Riku1993

    Riku1993 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Guten Tag,
    ich habe mit letztens das ADW App geladen für neue Themes. Leider verschwand dadurch auch das alte.
    Und irgendwie kann ich das Menü für die Theme auswahl nicht finden :/
    Habe die App deinstalliert, und alles verschwand auch, bisauf die Dockbar, die ist immer noch gleich.
    Weiß vielleicht jemand weiter?
     
  2. Ryuk, 22.09.2011 #2
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,010
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    19.09.2011
  3. Riku1993, 22.09.2011 #3
    Riku1993

    Riku1993 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
  4. Ryuk, 22.09.2011 #4
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,010
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    19.09.2011
    probier mal eins von den beiden...musst dann den huawei launcher auswählen als standart-launcher...

    https://market.android.com/details?id=ymst.android.homeswitcher&feature=search_result

    https://market.android.com/details?id=com.carp.HomeManager&feature=related_apps

    alternativ kann man auch unter "anwendungen - anwendungen verwalten - alle" beim jeweiligen launcher (adw bzw. huawei lauchner) die standardeinstellung zurücksetzen...
     

Diese Seite empfehlen