...am CM rumgespielt

S

snupone

Neues Mitglied
0
genauer gesagt an den Leistungsoptionen. Jetzt hängt sich das Gerät allerdings nach dem anzeigen des M auf bzw. bringt manchmal noch die Startanimation. Dabei bleibt es dann auch. Wenn ich Fixpermission mache, komme ich sogar bis zum Punkt das die App's aktualisiert werden und gestartet werden sollen. An diesem Punkt bleibt aber alles so wie es ist und der Kreis, welcher die Bearbeitung anzeigt, läuft und läuft. Kennt jemand evtl. eine Möglichkeit wieder auf das Betriebssystem zugreifen zu können um die Einstellungen rückgängig zu machen? An der CPU habe ich nichts verändert. Danke!
 
Hi,

ins recoverymenü und dann Factory reset? damit sollten die einstellungen zurückgesetzt werden (werden aber auch alle anderen Daten/Apps auf dem handy gelöscht)

gruß Kullino
 
...ja danke für den Tip. Habe ich letztlich auch gemacht. Natürlich habe ich aber sicherheitshalber die Frage im Forum gestellt, weil ich genau das nicht wollte. Schönes WE :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.026
Fight4Music
Fight4Music
K
  • kschroeder
Antworten
5
Aufrufe
1.691
ooo
O
W
  • weller
Antworten
12
Aufrufe
2.714
defy+GSF1200
defy+GSF1200
Zurück
Oben Unten