Amazon Apps mit Google Market verknüpfen

M

My573r10

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo liebe Community :wubwub: !

Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen wie ich es schaffe Apps die ich aus dem Amazon Market bezogen habe in den Google Market einzubinden.
Grund ist, dass ich gerne alle Apps in einem Rutsch aktualisieren möchte und nicht erst beide App Märkte durchforsten muss :thumbdn: !

LG :biggrin:
 
Das geht meines Wissens nicht ...

Und ich denke, das wird in Zukunft noch verwirrender ... immer mehr unterschiedliche Markets ...
 
  • Danke
Reaktionen: My573r10
Das finde ich mehr als suboptimal... .
Es müsste ne App geben die andere Apps, egal woher, aktualisieren kann!
Natürlich müsste dabei die Legalität der Apps geprüft werden wegen den ganzen illegalen Apps...
 
Dann lade nur noch in einem store. Sachen die du bei rewe kaufst kannst du ja auch nicht bei dm umtauschen. Zwei Geschäfte mit gleichen Produkten sind keine Freunde.
 
  • Danke
Reaktionen: My573r10 und jna
Ein sehr schönes Bild ;)
Ich kaufe in unterschiedlichen Stores, weil es teils drastische Preisunterschiede gibt! :)

Um auf dein Bild zurückzukommen: Man muss nur irgendwie den Kassenbon von REWE bekommen, dann kann man dort auch das bei Edeka gekaufte Produkt zurückgeben ;)

Titanium Backup scheint solch eine Funktion zu haben :scared: Market Doktor heißt das! Es soll angeblich die wiederhergestellten Apps mit dem Google Market verknüpfen können... :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

Revan335
  • Revan335
Antworten
4
Aufrufe
529
Revan335
Revan335
VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
393
VertigoU2
VertigoU2
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
435
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten