1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Amazon Apps mit Google Market verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von My573r10, 22.04.2012.

  1. My573r10, 22.04.2012 #1
    My573r10

    My573r10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Hallo liebe Community :wubwub: !

    Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen wie ich es schaffe Apps die ich aus dem Amazon Market bezogen habe in den Google Market einzubinden.
    Grund ist, dass ich gerne alle Apps in einem Rutsch aktualisieren möchte und nicht erst beide App Märkte durchforsten muss :thumbdn: !

    LG :biggrin:
     
  2. Duffy003, 22.04.2012 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Das geht meines Wissens nicht ...

    Und ich denke, das wird in Zukunft noch verwirrender ... immer mehr unterschiedliche Markets ...
     
    My573r10 bedankt sich.
  3. My573r10, 22.04.2012 #3
    My573r10

    My573r10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Das finde ich mehr als suboptimal... .
    Es müsste ne App geben die andere Apps, egal woher, aktualisieren kann!
    Natürlich müsste dabei die Legalität der Apps geprüft werden wegen den ganzen illegalen Apps...
     
  4. PDP, 24.04.2012 #4
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Dann lade nur noch in einem store. Sachen die du bei rewe kaufst kannst du ja auch nicht bei dm umtauschen. Zwei Geschäfte mit gleichen Produkten sind keine Freunde.
     
    My573r10 und jna haben sich bedankt.
  5. My573r10, 24.04.2012 #5
    My573r10

    My573r10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Ein sehr schönes Bild ;)
    Ich kaufe in unterschiedlichen Stores, weil es teils drastische Preisunterschiede gibt! :)

    Um auf dein Bild zurückzukommen: Man muss nur irgendwie den Kassenbon von REWE bekommen, dann kann man dort auch das bei Edeka gekaufte Produkt zurückgeben ;)

    Titanium Backup scheint solch eine Funktion zu haben :w00t00: Market Doktor heißt das! Es soll angeblich die wiederhergestellten Apps mit dem Google Market verknüpfen können... :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen