1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Amazon Music Shop - ITunes Konkurrenz

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Markay6, 06.10.2009.

  1. Markay6, 06.10.2009 #1
    Markay6

    Markay6 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2009
    Phone:
    Nexus One
    Hallo,

    ich hab seit einiger Zeit verfolgt, wie Android und die jeweiligen Smartphones eingeführt wurden. Es wurde dabei auch immer von direktem MP3 Donwload gesprochen (a la Istore beim Iphone). Nun warte ich immer noch daruaf, MP3s direkt auf mein Android Phone downzuloaden. Kann mir da mal jemand helfen, wie ich das mache? Ich hörte mal etwas vom Amazon Music Shop, der implementiert werden sollte. Wie weit ist man da? Kommt da noch was? Oder was Ähnliches?

    MfG
     
  2. ruben, 06.10.2009 #2
    ruben

    ruben Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Amerika hat die Amazon MP3 Store App schon eine Weile, aber hier ist noch nichts bekannt, ob sie auch kommt...
     
  3. enjoy_android, 06.10.2009 #3
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Ich denke das es mal wieder an den Lizenzen mit der Musikindustrie hängt. Der Shop wird sicherlich auch in Deutschland verfügbar sein wenn diese Fragen endlich geklärt sind. (und das kann dauern, wie man am Amazon MP3 Store fürs Web mitverfolgen konnte)
     
  4. Haunter1982, 07.10.2009 #4
    Haunter1982

    Haunter1982 Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Ich hab mal vor nem viertel Jahr ne Mail an Amazon geschickt. Zurück kam natürlich kein Datum sondern, dass das erst nach einer gewissen Zeitdauer des amerikanischen Marktes entschieden wird ob das auch hier kommt. D.h. Amerika ist momentan Testphase, wird es da gut angenommen und funktioniert tadellos werden wir es auch irgendwann bekommen so 2015 oder so :(.

    Immer das gleiche hier in Europa. Hab auch noch keinen Browser gefunden der den Download direkt von der Webseite zulässt. Da wo normal beim Desktop Browser der Download startet kommt im Android dann einfach gar nichts. Weiß nicht obs vielleicht mit Opera-Mini ging.. is auch doof zu probieren weil man bei fehlgeschlagenem Download jedesmal den Kundenservice kontaktieren muss um an seine rechtmäßig erworbene MP3 zu kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2009

Diese Seite empfehlen