1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ses, 10.12.2009 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Hallo zusammen,

    wenn ihr euer T-Mobile G1 online über die T-Mobile Website oder Amazon bestellt, würde ich mich freuen wenn ihr unseren Partnerlink nutzt.

    Für jede Bestellung, die über unseren Partnerlink erfolgt, erhalten wir eine kleine Provision.

    T-Mobile: Google T-Mobile G1

    Amazon: T-Mobile G1 Smartphone (T-Mobile Branding) (schwarz)

    Amazon: T-Mobile G1 Smartphone (T-Mobile Branding) (weiß)

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  2. ChriDDel, 10.12.2009 #2
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Boa, die Preise sind ja nochmal gestiegen!! Das G1 wird ja immer teurer.
     
  3. mandyhenrik, 11.12.2009 #3
    mandyhenrik

    mandyhenrik Android-Hilfe.de Mitglied

    Es ist auch n hammer handy ^^
    Ich hab n schnäppchen damals gemacht. Mit dem Preisstieg das stimmt schon

    Mfg Henrik
     
  4. William, 04.04.2010 #4
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Hab meins bei Vertragsverlängerung vor über einen Jahr um 0euro bekommen. Für die anderen mein herzliches Beileid ;)
     
  5. Steppo, 06.04.2010 #5
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Ich hab damals ein Schnäppchen in E-Bay gemacht. Ein 'Schaukasten'-Gerät vom T-Mobile Shop ersteigert, mit der 2 und zwei Nullen. Dann eingeschickt und jetzt noch neueres Gerät bekommen :D Wie schön das Leben sein kann :p
    Aber hier habe ich mir damals mein LG gekauft, HAMMER Preise, allerdings dann keine Provision fürn Seb. :o

    Handyzek.de - Google G1(Black)
     

Diese Seite empfehlen