1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

An/Aus-Knopf und Klingelton nach Rücksetzen

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von larsheinrich, 06.07.2012.

  1. larsheinrich, 06.07.2012 #1
    larsheinrich

    larsheinrich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem mein LGOS auf Werkszustand zurückgesetzt.




    Seitdem hat sich folgendes verändert:
    • Subjektiv empfunden hält der Akku jetzt geschätzte 30-40% länger. Das ist ja schon mal etwas. :cool2:
    • Ich hab einen mp3-Klingelton eingestellt. Aber jedes Mal wenn es klingelt, klingelt es zuerst wie bei einem Telefon und dann kommt der mp3-Klingelton dazu, d. h. es klingeln zwei Töne. Versteht das jemand von Euch bzw. kann mir sagen, wie ich das abstellen kann? :unsure: Individuelle Klingeltöne sind zu den Kontakten nicht hinterlegt.
    • Seit dem Rücksetzen reagiert mein An/Aus-Knopf nur noch sehr träge. Vorher konnte ich kurz drauftippen und das Display sprang an/aus. Jetzt muss ich auf jeden Fall lange drücken und machmal passiert etwas und manchmal nicht. :sad: Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Weiß jemand Rat? Hab die V20e drauf.
     

Diese Seite empfehlen