1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

analoge Uhr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von PvH, 16.06.2012.

  1. PvH, 16.06.2012 #1
    PvH

    PvH Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Hallo, Fans,

    weiß jemnand, wie die App der analogen Uhr heißt, die vor der Markteinführung des S3 regelmäßig zu sehen war? Sie war mitten auf dem Homescreen und ziemlich groß.

    Schönen Samstag
    PvH
     
  2. Androider :-), 16.06.2012 #2
    Androider :-)

    Androider :-) Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Wenn du die mit dem Wetter meinst, dann heißt die Uhr auch "Wetter". Schau doch einfach mal ins Widgetmenü, da findest du sie bestimmt!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2012
  3. vogi, 16.06.2012 #3
    vogi

    vogi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,618
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Wetter ist doch die Digitale, oder? Er möchte eine Analoge...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    PvH bedankt sich.
  4. PvH, 16.06.2012 #4
    PvH

    PvH Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2011
    @androider: Warum so agressiv? Darf man hier keine Fragen stellen? Du weißt nicht, welche App ich meine, greifst mich aber dennoch durch Dein Unverständnis an. Solche Zeitgenossen wie Du sollten sich aus Foren fernhalten.
     
  5. Androider :-), 16.06.2012 #5
    Androider :-)

    Androider :-) Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Das war keineswegs böse gemeint. Ich hatte dich falsch verstanden und habe mich nur gefragt, warum du nicht im Widgetmenü gesucht hast. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Analoge Uhr nicht schon vorinstalliert ist.
    Nichts für Ungut und sorry falls ich unfreundlich gewirkt habe!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Jepe, 16.06.2012 #6
    Jepe

    Jepe Android-Experte

    Beiträge:
    790
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Und sie ist tatsächlich im Widget-Menü zu finden.
    Die Gegenfrage war also nicht aggressiv sondern hilfreich.
     
    Androider :-) bedankt sich.
  7. PvH, 16.06.2012 #7
    PvH

    PvH Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2011
    @ Androider: Okay, alles klar.

    @ Jepe: Die Uhr, die ich meine, ist NICHT vorsinstalliert! Warum behauptest Du das?
     
  8. vogi, 16.06.2012 #8
    vogi

    vogi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,618
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Kannst du bitte mal ein Bild von der Uhr, die du meinst hochladen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  9. PvH, 16.06.2012 #9
    PvH

    PvH Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Hallo, Vogi, kann ich der Einfachheit halber eine Url mailen? Bilder habe ich noch nie ins Forum geladen und weiß nicht, was ich beachten muss. Die Url lautet: ***.androidnext.de/news/samsung-galaxy-s3-april/
     
  10. Androider :-), 16.06.2012 #10
    Androider :-)

    Androider :-) Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Das ist eine gefakte Uhr von einem frühen Fake-Leak des S3. Das hatten wir hier auch schon irgendwann mal. Probiers mal mit der Suchfunktion! :)
     

Diese Seite empfehlen