1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Analoguhr Design verändern?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von fresh_men, 20.02.2012.

  1. fresh_men, 20.02.2012 #1
    fresh_men

    fresh_men Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hey,

    da es ja schon viele Möglichkeiten gibt das Design des Sensations zu verändern hab ich mir gerade so die Frage gestellt ob es evtl. auch eine Möglichkeit gibt die Uhr des sensations zu verändern.

    Meine vorstellung wäre die Analoge uhr so zu verändern das diese das design einer Rolex oder einer Breitling hätte.

    Was meint Ihr würde man das hinbekommen?

    Lieben Gruß

    fresh_men
     
  2. Clemens11, 20.02.2012 #2
    Clemens11

    Clemens11 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Ja, schau mal in den Market !
     
    fresh_men bedankt sich.
  3. Roxy, 20.02.2012 #3
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,362
    Erhaltene Danke:
    6,437
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,schaust du mal hier:https://market.android.com/search?q=analog+uhr+rolex&c=apps
     
    fresh_men bedankt sich.

Diese Seite empfehlen