Andere Taste zum aktivieren?

wo wir gerade beim Locken sind. Gibt es eine APP, die den Screen gelockt/dunkel lässt, so lange das Handy mit einer BT FSE verbunden ist und man das Desire dann nur über die Powertaste aktivieren kann.

Hintergrund: wenn ich im Auto per BT FSE verbunden bin, dann entsperrt sich das Desire beim Beenden des Gespräches und ich kann dann alle möglichen Tasten in der Tasche drücken.
 
Habe mal kurz Lock getestet, das ist ja eine Katastrophe das Programm.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Gerät zu entsperren, von mir aus auch gerne eben nur auf einer der 5 Tasten unten?

Aber wenn man immer über die Powertaste gehen muss empfinde ich das schon als sehr störend.
 
Danke, ich schau mir das mal an. Wäre sogar noch besser so als über jede Taste.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.547
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
1
Aufrufe
1.485
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
7
Aufrufe
2.606
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten