1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anderen Standby-Knopf Einstellen?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Panty1986, 22.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Panty1986, 22.09.2010 #1
    Panty1986

    Panty1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Hallo,

    wollte fragen ob es eine Einstellung oder eine App gibt mit der man
    einen anderen Knopf auswählen kann um das handy aufzuwecken
    bzw. aus dem Standby zu holen? Normal wird ja der Power-knopf oben am Gerät gedrückt...würde aber gerne den optischen knopf benutzen
    den der wird kaum betätigt in der hosentasche und man kommt leichter
    hin wenn man das handy mit einer hand hält.:biggrin:

    Falls einer was darüber weiß oder auch diesen Wunsch, hat wäre ich sehr froh über eine Nachricht.

    Grüße Panty
     
  2. Duffy003, 22.09.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Hallo Panty,

    was ist denn ein
    ?

    Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit die Hardwaretasten umzubelegen...
     
  3. Panty1986, 22.09.2010 #3
    Panty1986

    Panty1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Das Htc Wildfire, Desire und das Legend haben so nen optischen knopf der tastet die
    oberfläche deines Fingers ab und dadurch kann mann dann in menüs navigieren oder ihn als Mauszeiger nutzen. Ähnlich wie der kleine Trackball beim Nexus One....
     
  4. Duffy003, 22.09.2010 #4
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Sorry,

    ich habe ein Samsung i9000, da gibt es nur Hardwaretasten...

    Aber besteht bei optischen Tasten bzw. Sensoren nicht erst Recht die Gefahr, dass die Taste in der Tasche ausgelöst wird?
     
  5. Panty1986, 22.09.2010 #5
    Panty1986

    Panty1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Ne der optische sensor ist nur aktiv im Menü,sonst reagiert er nicht. Aber man kann den Taster komplet noch drücken um z.b. was auszuwählen und das würde ich gerne verwenden.
    Weiß nicht wie das beim Galaxy S ist aber ich glaube da drückt man den mittleren knopf und dann kommt man zur displaysperre. Wäre wie gesagt ne coole sache wenn das beim htc auch gehen würde....
     
  6. faktorx2, 23.09.2010 #6
    faktorx2

    faktorx2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Geht mit dem Wildpuzzel ROM. Dann ist der Optische Trackball das reaktivieren !
     
  7. Panty1986, 23.09.2010 #7
    Panty1986

    Panty1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Ja ne neue ROM wollt ich jetzt net gleich aufspielen...aber der Widget locker schaut sehr
    cool aus...

    YouTube - WidgetLocker Review

    Danke trotzdem...
     
  8. Operator, 23.09.2010 #8
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen