Hi Leute!

Wie der Titel schon sagt, ist Android 1.6 (Donut) nun für das Android Dev Phone sowie das Google I/O Device verfügbar.

Android Dev Phone

Google I/O Device

Und bevor jemand fragt. Nein, man kann es nicht offiziell auf dem normalen G1 bzw. Magic installieren.

mfg, max

UPDATE:
Das Google I/O Device unterstützt nun nach dem Update auf Android 1.6 neben Englisch auch Deutsch, Spanisch, Französisch und Italienisch! Allerdings nicht zu 100%.

UPDATE2:
Genial aber häßlich ist die Kamera-App. Gefühlt werden die Fotos nun schneller geschossen und das umspringen von der Kamera zum Camcorder geht schnell.

UPDATE3:
Sowohl das ADP als auch das Google I/O Image tragen die Build ID DRC83. Der Kernel wurde auf Version 2.6.29 aktuellisiert.
 
  • CyanogenMod – es geht weiter

    Das CyanogenMod Projekt, welches modifizierte Android ROMs zur Verfügung stellt, wird wohl weiterhin existieren. Google ist gegen das Projekt vorgegangen, da geschützte, proprietäre Google...