1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.0 Launcher

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Hoodtape Vol.1, 15.07.2010.

  1. Hoodtape Vol.1, 15.07.2010 #1
    Hoodtape Vol.1

    Hoodtape Vol.1 Threadstarter Gast

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit den Launcher vom z.B. Milestone auf das Desire zu bringen? Und hat mir jemand dafür bitte die .apk?

    MfG
     
  2. xtcislove, 15.07.2010 #2
    xtcislove

    xtcislove Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Probier mal den kostenlosen LauncherPRO aus dem Market, der sollte deinen Anforderungen entsprechen ;-)
     
  3. wanschi, 15.07.2010 #3
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    und wenn du den original 2.1 launcher suchst, der heißt einfach "launcher2.apk" findest du auch hier in den einzelnen foren. habe gerade keinen link zur hand, da ich vom handy aus scheibe.
     
  4. Hoodtape Vol.1, 15.07.2010 #4
    Hoodtape Vol.1

    Hoodtape Vol.1 Threadstarter Gast

    Ich suche NICHT !!!!!!!!! den Launcher2.apk sondern den originalen Launcher der beim Milestone drauf ist.
     
  5. wanschi, 15.07.2010 #5
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    also du willst doch den original launcher aus 2.0/2.1 von nexus1 und milestone????
    diesen findest du unter launcher2.apk hier im forum.
     
  6. Hoodtape Vol.1, 15.07.2010 #6
    Hoodtape Vol.1

    Hoodtape Vol.1 Threadstarter Gast

    der launcher von 2.0 und 2.1 sind aber 2 verschiedene ich will den vom MILESTONE.
     
  7. Toisan, 15.07.2010 #7
    Toisan

    Toisan Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    naja, so hilft dir bestimmt keiner!!!

    lern erstmal höfflich zu BITTEN!!!

    Außerdem gehört das eher in den App teil dieses Forums!

    Link zu App-Teil!!! <--- HIER KLICKEN! - Noch als Tipp!

    also bis dann, LG
     
  8. Hoodtape Vol.1, 15.07.2010 #8
    Hoodtape Vol.1

    Hoodtape Vol.1 Threadstarter Gast

    Hörmal ich glaube ich hab höflichst genug darum gebeten. Aber wenn du in den Supermarkt gehst und weißt was du haben willst und dir wird andauernd zu anderem geraten wirste dem auch den Einkaufswagen übern Kopf hauen. Ich will den Launcher vom Milestone und keinen LauncherPro oder vom Nexus oder sonstwas. Der wird sich doch wohl finden lassen.
     
  9. stefannsv, 15.07.2010 #9
    stefannsv

    stefannsv Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Phone:
    Lumia 650
    na dann such doch ;-P
     
  10. Hoodtape Vol.1, 15.07.2010 #10
    Hoodtape Vol.1

    Hoodtape Vol.1 Threadstarter Gast

    Habe ich schon getan. Ich brauche einfach nur ein Stock ROM Dump des Milestones mehr nicht. Da wird mir doch einer helfen können
     
  11. wanschi, 15.07.2010 #11
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009

    nachdem deine Aussage aus dem Anfangspost nicht eindeutig war: auf Grund von "z.B. Milsestone", was mich zum Beispiel einfach auf den Android 2.0 oder 2.1 Launcher schließen lies und diese Eindeutigkeit bzw. deiner Anfrage und deinen "geplanten Einkauf" nicht erkennen ließ ein anderer Vorschlag von mir: Frag mal im Milestoneforum nach. Da sind ja auch Leute mit gemoddeten Geräten. Da kann dir gewiss jemand den Launcher als APK aus einem ROM extrahieren und geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2010
  12. Toisan, 15.07.2010 #12
    Toisan

    Toisan Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    sonnst soll er sich ein Milestone rom packen und des ding selber suchen!
     
  13. Hoodtape Vol.1, 15.07.2010 #13
    Hoodtape Vol.1

    Hoodtape Vol.1 Threadstarter Gast

    Wenn du mir einmilestone rom gibst suche ich gerne selber danach
     
  14. xtcislove, 16.07.2010 #14
    xtcislove

    xtcislove Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
  15. Toisan, 16.07.2010 #15
    Toisan

    Toisan Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ich könnte wetten, sobald er auch hier im Milestone Forum eintrifft, ist dort ein raum mit Root, Modding... fürs milestone?! dort ein Rom laden, öffnen, in /system/app gehn, nach evtl launcher suchen?! dan schauen ob man in instalieren kann, sonnst im recovery in /system/app pushen?!

    LG
     

Diese Seite empfehlen