1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.1 Ungarn Update - welche Version?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von Schmelzi, 10.06.2010.

  1. Schmelzi, 10.06.2010 #1
    Schmelzi

    Schmelzi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Ich versteh die welt nicht mehr....habe diesen LINK auf MoDaCo gefunden:
    YouTube - T-Mobile Pulse - Hungarian 2.1

    Es soll angeblich das "original Update" von T mobile Ungar sein.
    Ich habe ebenfalls das Ungarn update installiert..jedoch sieht es bei mir ganz anderss aus kann mir das einer mal erklären.

    Ich würde auch sehr gerne folgende Dinge haben

    1.) Das Menü verschiebt sich von links nach rechts (nicht nach unten/oben)

    2.) 3D Gallery

    3.) Was ist das für ein Wetter widget...das suche ich schon ewig

    4.) die drei Auswahltasten unten (Menü, SMS, ....) sehen ganz anders aus

    Danke im Voraus - ich will mein Pulse auch so haben....:D

    Oder ist das ein Costum Rom???
     
  2. treschi, 10.06.2010 #2
    treschi

    treschi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Zu 1. und 4.: der ADW.Launcher bringt dir diese Funktionen (wird auch auf dem Pulse in dem verlinkten Video verwendet).
    zu 3.: Schau dir mal Fancy widgets an, das sieht zumindest genauso aus...

    Zur 3D-Gallery kann ich dir nicht viel sagen, ich weiß nur, dass sie beim MoDaCo-Custom-Rom 2.1 dabei ist. Ob man sie beim HU 2.1 nachinstallieren kann, hab ich noch nie versucht...
     
    Schmelzi bedankt sich.
  3. Helix, 10.06.2010 #3
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Lad dir ein Nexus One Rom, und extrahier sie da raus.
     
  4. Schmelzi, 10.06.2010 #4
    Schmelzi

    Schmelzi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Super genial...genau so wollte ich das haben! VIELEN DANK

    Was ist das noch für ein Kalender App ?

    Edit: das "Telefonzeichen" im kurzbefehl funktioniert nicht ...hier kommt die Meldung "Anwendung ist nicht auf dem Telefon installiert" habe schon unter Einstellungen nachgesehen ob man hier nicht eine andere Verknüpfung machen kann....
    Das Internetsymbol rechts davon funktioniert, und die Menutaste natürlich auch.



    Gibt es eigentlich eine Internetseite wo man ALLE Aps ansehen kann (am PC)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2010
  5. TonDwg, 10.06.2010 #5
    TonDwg

    TonDwg Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.05.2010
    auf dem pulse heißt die telefon app tastatur, deswegen funktioniert der short cut nicht. die 3d gallerie kann man auch irgendwo als einzelne apk downloaden, genauso wie das genie widget. einfach mal googlen.
    wegen der internetseite: schau mal auf androidpit.de, androidzoom.com oder androlib.com
     
  6. treschi, 10.06.2010 #6
    treschi

    treschi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Einfach die gewünschte App vom Homescreen auf die "Startleiste" ziehen.
     
    Schmelzi bedankt sich.

Diese Seite empfehlen