android 2.2.1 auf dem Galaxy GT-p1010 updaten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab Wifi" wurde erstellt von jogi-k, 08.07.2012.

  1. jogi-k, 08.07.2012 #1
    jogi-k

    jogi-k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    hallo leute,

    Ich bin neu hier im Forum, und habe ein Galaxy GT-p1010 mit android 2.2.1.

    Falls der beitrag im falschen Forum sein sollte, bitte ich ihn in richtige zu verschieben.

    kann mir jemand sagen wie ich mein android 2.2.1 auf dem Galaxy GT-p1010 updaten kann.

    Samsung Kies sagt beim Versuch mit Werkzeug>>Firmware Aktualisierung und initialisierung "GT P1010 untersützt keine Initialisierung"


    Versucht es aber so zu erklären, das es auch 5 jähriger verstehen würde.

    Leider habe ich bei der Suche im Forum und bei Google nichts gefunden was mir weitergeholfen, oder ich verstanden hätte.

    Gruß Jogi
     
  2. petzim11, 09.07.2012 #2
    petzim11

    petzim11 Android-Experte

    Beiträge:
    883
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.05.2011

Diese Seite empfehlen