1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.2 Froyo auf iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Assi_Kevin, 02.09.2010.

  1. Assi_Kevin, 02.09.2010 #1
    Assi_Kevin

    Assi_Kevin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    HTC Hero
    jetzt machen die iPhone User uns auch noch nach und man kann mit einem Klick Froyo 2.2 auf das iPhone 3G installieren... das ist doch ein witz...

    ich würde gerne den Link posten aber ich weiß nciht ob ich das so einfach darf wenn ja poste ich ihn
     
  2. GerdS, 03.09.2010 #2
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Warum sollst Du den Link nicht angeben dürfen?
    Die Apple-Jünger wollen halt einfach auch mal ein "richtiges" Betriebssystem auf ihrer Hardware sehen :D

    Gruß Gerd
     
  3. Assi_Kevin, 03.09.2010 #3
    Assi_Kevin

    Assi_Kevin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    HTC Hero
  4. MrFX, 03.09.2010 #4
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Es geht wohl aber eher darum, zu zeigen, daß es halt einfach möglich ist!

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen