Android 2.3.3

Bleiben die eingestellten Daten nach diesem Update erhalten oder geht das Arc nach dem Update erstmal wieder auf "Werkszustand"?
 
so viel ich wiss bleiben die daten erhalten. so wars zumindest bei mienem x10. und son werksreset nach dem update kann auch nich schaden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mein drei (österreich) gebrandetes handy per flashtool auf die generic german version (3.0.a.2.181) geflasht
jetzt meine frage: erkennt mein pc companion das und meldet mir wenn die neue version zu verfügung steht!? bekomm ich dann das update der german version oder doch wieder eine Ö version!?
danke im voraus, hab darüber leider nix gefunden
 
Du bekommst dann die Deutsche Version, weil du diese jetzt auf Deinem Arc drauf hast.
 
  • Danke
Reaktionen: fossman
perfekt vielen dank!
somit stell ich mich mal in die schlange derer, die noch immer warten!
 
fossman schrieb:
perfekt vielen dank!
somit stell ich mich mal in die schlange derer, die noch immer warten!


na dan mal herzlich willkommen in der warteschlange :biggrin: aber nich vordrängeln,jeder kommt dran:thumbsup:
 
Warte auch noch,schliese es täglich an den PC an ^^
 
@fossman: hat die deutsche Version irgendeinen Vorteil ? Die Generic UK kannst Du auch auf Deutsch stellen.
 
chris78 schrieb:
@fossman: hat die deutsche Version irgendeinen Vorteil ? Die Generic UK kannst Du auch auf Deutsch stellen.

wär mir jetzt keiner bekannt, einzig das bei der UK Version ein paar andere Progs dabei sind.
Vor nem Monat hab ich mich dann für die deutsche entschieden.
Somit fröhliches warten, oder wenns noch lange dauert auf die UK od. schweizer Version flashen.
 
Also an alle die es vllt noch nicht gemerkt haben: Update auf 2.3.3 is seit heute, vllt auch erst seit grade, auch in Deutschland verfügbar!

Habs Handy grade angeschlossen und mir wurde ein Update angeboten :D

greetz
 
t3xr0r schrieb:
Also an alle die es vllt noch nicht gemerkt haben: Update auf 2.3.3 is seit heute, vllt auch erst seit grade, auch in Deutschland verfügbar!

Habs Handy grade angeschlossen und mir wurde ein Update angeboten :D

greetz

kann ich nich bestädigen. pc companien und seus sagen mir ich hätte die neuste software drauf. so wie ich aber gelesen hab soll es auch regionen abhänig sein wo es verfügbar is. also bei mir in thüringen geht noch nichts.:angry:
 
der_micha75 schrieb:
kann ich nich bestädigen. pc companien und seus sagen mir ich hätte die neuste software drauf. so wie ich aber gelesen hab soll es auch regionen abhänig sein wo es verfügbar is. also bei mir in thüringen geht noch nichts.:angry:


Naja ich komme aus NRW :) aber sollte jetzt nicht mehr all zu lange dauern...

Update ging recht schnell... Nur das erste starten nach dem Update dauert ja Ewigkeiten:huh:
 
Konnte gerade auch updaten :smile:


Dann Willkommen Android 2.3.3. auf unserem arc, auf das es gut und Rund läuft :thumbup:
 
Für Hamburg kann ich auch Erfolgsmeldung geben - gerade eben durchgeführt, lief alles problemlos. Bisher kann ich allerdings noch keinen Unterschied erkennen.
 
Teste gerade ober Gingerbreak das arc auch jetzt mit 2.3.3. wieder rootet...

Gingerbreak läuft vor sich hin, mal sehen ob es klappt, letztes mal hat es mehr als 5 Min gedauert..
 
Ich ziehs auch gerade... :D
 
Yeah, ich ziehs mir auch gerade :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe inzwischen schon eine Lasagne verputzt, und selbst danach lief Gingerbreak immer noch :D

Also, Root ist mit 2.3.3. erstmal weg, und leider auch mit Gingerbreak nicht wieder zu erlangen.
Aber das wird sicher schnell wieder was mit Root :smile:
 
Oh das ist ja schön, dann kann ich mein Arc direkt mal updaten wenns morgen dann mal von netten Postboten gebracht wird^^
 

Ähnliche Themen

W
  • Wly
Antworten
7
Aufrufe
1.113
statler
statler
X
  • XTurtle
Antworten
15
Aufrufe
2.390
statler
statler
A
  • anavrin
Antworten
4
Aufrufe
2.902
allestutti
allestutti
Zurück
Oben Unten