Android 2.3.3

Kann ich so bestätigen:

Kontakt über FritzBox 7270 läuft (und lief auch schon vor Update) perfekt, Akku hält bei durchschnittlicher Nutzung (Surfen per 3G und WLAN, im Auto Bluetooth, gelegentlich GPS und ein paar Telefonate am Tag) gut 24h und abgestürzt ist es auch noch nicht - weder vom Tisch noch die Software :cool2:

Bis auf die Einschränkungen, die ich an anderer Stelle beschrieben habe, ist es schlichtweg perfekt!
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
hab seit dem update auf 2.3.3 immer wieder die meldung "facebook konnte nicht geupdatet werden" in der statusleiste, hat das noch wer und kann mir verraten warum das so ist?
die app ist auf neustem stand und die updates sind in der app eigentlich auf aus...
 
Das hatte ich vor dem Update auch mal, nämlich als ich testweise dieses ganze Facebook-Gedöns installiert hatte. Ich war auch der Meinung, daß ich überall die entsprechenden Haken zum Synchronisieren rausgeschmissen hätte, aber erst beim 2. oder 3. Mal hat's funktioniert. Seitdem ist Ruhe, ich hab Facebook oder die entsprechende App aber auch nicht mehr angefaßt - bloß keine schlafenden Hunde wecken :winki:
 
hab jetzt mal die droidwall ausgestellt, bisher kams nicht wieder...
 

Ähnliche Themen

W
  • Wly
Antworten
7
Aufrufe
1.111
statler
statler
X
  • XTurtle
Antworten
15
Aufrufe
2.389
statler
statler
A
  • anavrin
Antworten
4
Aufrufe
2.902
allestutti
allestutti
Zurück
Oben Unten