Android 2.3.4 angekündigt

allein das Idee mit Videochat ist cool, aber bis jetzt erledigten wir es mit der Fring und es hat wirklich gut geklappt -kostenfrei-
Ein Update auf 2.3.4 wird auch für unsere SGS bestimmt geben..wenn nicht, irgendwann helfen uns die CustomRom´s :lol:
ScorpTec schrieb:
Nexus S: Android 2.3.4 angekündigt - Golem.de

Also auf Google Talk mit Videotelefonie hätte ich jetzt mal so ziemlich bock...:love:

Was denkt ihr? Wirds für unser SGS das Update geben?
 
Und wo ist jetzt DER coole Unterschied zwischen einem Videochat per Skype gegenüber einem Videochat per GTalk? Mal abgesehen davon, dass ich eigentlich keinen echten Bedarf an einem schon bisher möglichen aber de facto nie genutzten Videotelefonat ergänzt um eine Chatfunktion habe. Bleibt also in erster Linie wieder nur die Feature-Geilheit!?
 
Gtalk hat jeder Android-Nutzer. Das wird wohl als Konkurrenz zu Facetime aufgestellt.
 
email.filtering schrieb:
Und wo ist jetzt DER coole Unterschied zwischen einem Videochat per Skype gegenüber einem Videochat per GTalk? Mal abgesehen davon, dass ich eigentlich keinen echten Bedarf an einem schon bisher möglichen aber de facto nie genutzten Videotelefonat ergänzt um eine Chatfunktion habe. Bleibt also in erster Linie wieder nur die Feature-Geilheit!?
:love:
Na da schließt ein ganz schlauer wieder von sich auf andere...

Ohne Featuregeilheit würdest du noch mit deinem siemens s2 telefonieren.
Ausserdem benutzen manche kein skype etc... erst denken dann flamen <>>><

Es wäre klasse wenns kommen würde :)
 
Na ja ist ja nur ein Mini Update. Bin mal auf die Smartphone Version von 3.0 bzw. dessen Nachfolger gespannt, aber das dauert ja noch ein bisschen :).
 
Moin!

@email.filtering
Seit wann kann Skype auf Android denn Videochat?

MfG
MrFX
 
Kanns nicht. Ist es ja ;-)
 
Moin!

Eben... es klang nur so, als ob es gehen würde...

MfG
MrFX
 
Denke auch, dass Google Talk das Pendant zu Facetime wird.

Ob ich euch jetzt mal ein wenig neidisch mache und sage, dass ich es schon getestet hab? ;)

Allerdings gabs noch ein paar Probleme, dass es nicht geklingelt hat. Mag evtl. daran gelegen haben, dass der PC (igoogle mit Video-Plugin) und das Nexus S im gleichen Netzwerk (hinterm Router) waren. Vielleicht lag es auch an was anderem. Aber als die Verbindung stand, war´s ganz nett. :thumbup:

Was mir noch fehlt ist das Umschalten auf die "normale" Kamera für die "Schatz, hier schau mal"-Funktion". Oder die "Hier auf den Malediven ist das Wasser echt so türkis"-Funktion ;) Das ist mit der Frontcam etwas mühselig... :laugh:
 
Moin!

Hat das mal jemand mit Empathy (Linux) getestet? Damit sollen ja Videochats auch mit GTalk gehen.

MfG
MrFX
 
Witzig ist dass ich nach dem Update 2.3.4 auf dem Nexus One erst mal händisch die "alten" Updates für System Applikationen deinstallieren musste wie Google Maps, etc... damit er entweder auf die neuen Code des FW update zugreifen kann oder die neuen Delta Updates installieren kann... bei mir wollte er alles über das alte Zeug drüber bügeln aber dafür hatte er nicht genug Speicher... so bin ich drauf gekommen.

Vielleicht sollte man grundsätzlich vor einem FW update aller System relevanten Delta Updates erst deinstallieren?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
94
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
465
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
1
Aufrufe
129
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten