1. xx_PREDATOR_xx, 06.07.2012 #1
    xx_PREDATOR_xx

    xx_PREDATOR_xx Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich hab auf meinem Samsung Galaxy S I9003 Android 2.3.6 (via Odin) drauf.

    Hab aber noch den alten Lockscreen, wo ich ein Puzzle in ein Feld ziehen muss.

    Hab dann eine Möglichkeit (Samsung Galaxy S I9003 Value Pack (I9003XXLE4) zum Download verfügbar | traceable.de) gefunden, allerdings hat das PDA mir dann wieder die zuvor installierten CF-Root Rechte für 2.3.6 und den CMW genommen.

    Der Lockscreen hat nach dem Value Pack so ausgesehen:

    [​IMG]

    Weiß einer von euch wie ich es hinbekomm, dass ich den Lockscreen oder ähliche designtechnische Android 4 änderungen auf das 2.3.6 bekomme ? :)

    Ist zwar kein Weltuntergang wenn es nicht klappt, aber wäre halt toll wenns klappt :)

    Grüße & Danke im Vorraus

    Flo
     
  2. frankie78, 06.07.2012 #2
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

  3. xx_PREDATOR_xx, 06.07.2012 #3
    xx_PREDATOR_xx

    xx_PREDATOR_xx Threadstarter Gast

    Das ändert aber nichts am System und ist nur ein Design Pack oder ? :)
     
  4. frankie78, 06.07.2012 #4
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    Nein, Go Locker übernimmt halt die Sperrbildschirm Funktion, wenn du ihn Aktivierst. Aber der Orginal Locker bleibt Drauf, und wenn du Go Locker Deaktivierst funktioniert der wieder.
     
  5. xx_PREDATOR_xx, 06.07.2012 #5
    xx_PREDATOR_xx

    xx_PREDATOR_xx Threadstarter Gast

    Gibts auch ne Möglichkeit, um nicht nur die Lock Funktion umzudesignen, sondern auch das komplette theme ? :)
    Android 4 für das GT-I9003 gibts ja noch nicht, das ohne Bugs funktioniert oder ?
     
  6. frankie78, 06.07.2012 #6
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    Dann machen wir halt mit dem Go weiter und hängen ihm einen Launcher ran..

    Go Launcher und ICS Theme.
     
  7. xx_PREDATOR_xx, 06.07.2012 #7
    xx_PREDATOR_xx

    xx_PREDATOR_xx Threadstarter Gast

    Ich versuchs mal.
    Gibts da nix wo man einfach draufspielt und dann ist des desing komplett verändert ?
    Weil jetzt ist es ja nur so ein App, dass das macht ?

    Edit:
    Schaut soweit gut aus :) Aber die obere Statusleiste zum rausklappen ect. ist immer noch normal. Gibts denn kein komplettes ICS Style Pack ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.07.2012
  8. frankie78, 06.07.2012 #8
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    dann musst bei XDA Dev. schauen, aber Statusleisten änderung bekommst nur wenn das CM9, CM7 oder ein anderes Rom installierst
     
  9. xx_PREDATOR_xx, 06.07.2012 #9
    xx_PREDATOR_xx

    xx_PREDATOR_xx Threadstarter Gast

  10. frankie78, 06.07.2012 #10
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    Kein Plan, hatte ich nie getestet. Probiers aus und sags uns...
    Ich betreibe CM9 A8 und das läuft echt gut.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 2.3.6 bild sperrbildschirm

    ,
  2. android 2.3.6 sperrbildschirm ändern

    ,
  3. android 2.3.6 Design pack

    ,
  4. samsung lockscreen for android 2.3.6,
  5. lockscreen android 236 andern,
  6. download s6 lockscreen for 2.3.6,
  7. s6 launcher with lock screen for 2.3.6,
  8. s6 lockscreen for 2.3.6,
  9. go locker themes for android 2.3.6,
  10. android 2.3.6 design ändern