1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.3.6 Lockscreen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von xx_PREDATOR_xx, 06.07.2012.

  1. xx_PREDATOR_xx, 06.07.2012 #1
    xx_PREDATOR_xx

    xx_PREDATOR_xx Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich hab auf meinem Samsung Galaxy S I9003 Android 2.3.6 (via Odin) drauf.

    Hab aber noch den alten Lockscreen, wo ich ein Puzzle in ein Feld ziehen muss.

    Hab dann eine Möglichkeit (Samsung Galaxy S I9003 Value Pack (I9003XXLE4) zum Download verfügbar | traceable.de) gefunden, allerdings hat das PDA mir dann wieder die zuvor installierten CF-Root Rechte für 2.3.6 und den CMW genommen.

    Der Lockscreen hat nach dem Value Pack so ausgesehen:

    [​IMG]

    Weiß einer von euch wie ich es hinbekomm, dass ich den Lockscreen oder ähliche designtechnische Android 4 änderungen auf das 2.3.6 bekomme ? :)

    Ist zwar kein Weltuntergang wenn es nicht klappt, aber wäre halt toll wenns klappt :)

    Grüße & Danke im Vorraus

    Flo
     
  2. frankie78, 06.07.2012 #2
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,284
    Erhaltene Danke:
    486
    Registriert seit:
    19.12.2011
  3. xx_PREDATOR_xx, 06.07.2012 #3
    xx_PREDATOR_xx

    xx_PREDATOR_xx Threadstarter Gast

    Das ändert aber nichts am System und ist nur ein Design Pack oder ? :)
     
  4. frankie78, 06.07.2012 #4
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,284
    Erhaltene Danke:
    486
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Nein, Go Locker übernimmt halt die Sperrbildschirm Funktion, wenn du ihn Aktivierst. Aber der Orginal Locker bleibt Drauf, und wenn du Go Locker Deaktivierst funktioniert der wieder.
     
  5. xx_PREDATOR_xx, 06.07.2012 #5
    xx_PREDATOR_xx

    xx_PREDATOR_xx Threadstarter Gast

    Gibts auch ne Möglichkeit, um nicht nur die Lock Funktion umzudesignen, sondern auch das komplette theme ? :)
    Android 4 für das GT-I9003 gibts ja noch nicht, das ohne Bugs funktioniert oder ?
     
  6. frankie78, 06.07.2012 #6
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,284
    Erhaltene Danke:
    486
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Dann machen wir halt mit dem Go weiter und hängen ihm einen Launcher ran..

    Go Launcher und ICS Theme.
     
  7. xx_PREDATOR_xx, 06.07.2012 #7
    xx_PREDATOR_xx

    xx_PREDATOR_xx Threadstarter Gast

    Ich versuchs mal.
    Gibts da nix wo man einfach draufspielt und dann ist des desing komplett verändert ?
    Weil jetzt ist es ja nur so ein App, dass das macht ?

    Edit:
    Schaut soweit gut aus :) Aber die obere Statusleiste zum rausklappen ect. ist immer noch normal. Gibts denn kein komplettes ICS Style Pack ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.07.2012
  8. frankie78, 06.07.2012 #8
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,284
    Erhaltene Danke:
    486
    Registriert seit:
    19.12.2011
    dann musst bei XDA Dev. schauen, aber Statusleisten änderung bekommst nur wenn das CM9, CM7 oder ein anderes Rom installierst
     
  9. xx_PREDATOR_xx, 06.07.2012 #9
    xx_PREDATOR_xx

    xx_PREDATOR_xx Threadstarter Gast

  10. frankie78, 06.07.2012 #10
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,284
    Erhaltene Danke:
    486
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Kein Plan, hatte ich nie getestet. Probiers aus und sags uns...
    Ich betreibe CM9 A8 und das läuft echt gut.
     

Diese Seite empfehlen