Android 2.3.6: Wecker vibriert weiter

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von REDsonic, 02.06.2012.

  1. REDsonic, 02.06.2012 #1
    REDsonic

    REDsonic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Hallo zusammen,

    bin grade bedient von meinem Ace. Finde es eh ein sehr langsames Gerät, versuche mich aber zu arrangieren bis ich meinen Vertrag verlängere. Will aber auch kein größeres Smartphone. Scheinbar nach Update auf 2.3.6 aber hakt es irgendwie:

    Der Wecker vibriert weiter, etwa 30 sec. nach drücken auf “Erinnern“ oder “Abschalten“. Kent jemand das Problem? Was kann ich machen?

    Grüße, REDsonic
     
  2. SG Ace Tom, 02.06.2012 #2
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    Such dir nen anderen wecker, der ist wirklich schrecklich!!
    Bis man den zum ausschalten bekommt, bzw der touch reagiert, ist die ganze nachbarschaft wach!!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. willes1974, 03.06.2012 #3
    willes1974

    willes1974 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Moin also ich kann dir nur wärmstens AlarmDroid empfehlen. Schau ihn dir doch mal im Market an.Viele nette Einstellmöglichkeiten
    Grüße
    Willes1974

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen