Android 3.0

Also, erstmal geht es hier im Thread um Android 3.0.

Auf dem Desire HD (welches offiziell AIR unterstützt und nicht nur per Hack) kann ich es auf die SD-Karte verschieben - auf dem Archos geht das auch bei mir (noch?) nicht.
Ist seit .71 nicht der App-Speicher auch auf dem mind. 8GB großen internen Speicher vom Archos?
Und Systemanwendungen (zu denen ich mal AIR, Flash, Mail usw. zähle, sollten diese installiert sein) sollten nicht auf einem wechselbaren Speicher liegen...Spiele etc. schon - was auch mittlerweile bei fast allen möglich ist.

Zum iOS - gibt es da so was wie Apps2SD sollte der interne Speicher mal voll sein? ;)
Man darf nicht vergessen das die iOS-Geräte bei fast dem doppelten Preis des Archos anfangen - you always get what you've paid for (oder zumindest fast...)


So, und nu zurück zu Honycomb - sieht auf den Videos ja ganz schick aus, aber musste der Tron-Style sein, nur weil es grad in den USA eine Neuauflage davon gab?
 
N23 schrieb:
Also, erstmal geht es hier im Thread um Android 3.0.
... im Archos-Forum ,,,

Auf dem Desire HD (welches offiziell AIR unterstützt und nicht nur per Hack) kann ich es auf die SD-Karte verschieben - auf dem Archos geht das auch bei mir (noch?) nicht.
... wie gesagt, wir sind im Archos-Forum ...

Ist seit .71 nicht der App-Speicher auch auf dem mind. 8GB großen internen Speicher vom Archos?
Und Systemanwendungen (zu denen ich mal AIR, Flash, Mail usw. zähle, sollten diese installiert sein) sollten nicht auf einem wechselbaren Speicher liegen...Spiele etc. schon - was auch mittlerweile bei fast allen möglich ist.

Eben das ist das Problem. Der Archos hat ja im Prinzip 3 Speicher - Systemspeicher (0,3 GByte Flash), interner Speicher (7,7 GByte Flash) und externen Speicher (x GByte je nach Größe der SD-Karte).

Zum iOS - gibt es da so was wie Apps2SD sollte der interne Speicher mal voll sein?

Systemspeicher=interner Speicher beim iOS und externen Speicher gibts bekanntermaßen gleich garnicht. D.h. beim kleinesten ipad hab ich 16 GByte System- und internen Speicher und kann dies nach Lust und Laune befüllen während ich bei Android ständig Apps auslagern muss und da meist Teile im Systemspeicher verbleiben limitiert das also auf ca. 50 Apps was aus meiner Sicht nicht gerade viel ist. (ich hab mit 50 Apps den Systemspeicher fast auf Anschlag, trotz App2SD wo es möglich ist).

Man darf nicht vergessen das die iOS-Geräte bei fast dem doppelten Preis des Archos anfangen - you always get what you've paid for (oder zumindest fast...)

Genau das sag ich ja - aus P/L-Sicht bekommt man wofür man bezahlt - nicht mehr und nicht weniger. :scared:
 
@Wudu:
Mit den 50 Apps:
Klar kann ich mich beschweren, wenn ich 5 Autos und nur eine garage habe, dass da zuwenig Platz ist, trotzdem kann ich nur jeweils mit einem Auto fahren und die anderen 4, werden wohl immer nur rumstehen.
Klar ist die Sammelwut gross, aber mal ganz ehrlich, man packt sich nun wirklich mächtig viel schrott drauf, den man nie und nimmer benutzt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.256
Bone52
B
IngoPan
  • IngoPan
Antworten
10
Aufrufe
3.767
Heggy
Heggy
A
Antworten
3
Aufrufe
1.072
Audiv8
A
Zurück
Oben Unten