Android 3.2 - das neue Honeycomb für 7"-Tablets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
1.202
Nach einigen Berichten und Pressemitteilungen der Hersteller der vergangenen Wochen hieß es, Honeycomb werde nicht auf 7"-Tablets betrieben werden können. Doch gestern stellte Huawei mit dem MediaPad das erste Gerät mit der neuen Honeycomb-Version 3.2 vor. Diese soll nun einerseits auch für kleinere Tablets geeignet, für Qualcomm-CPUs angepasst und von einigen Bugs befreit sein. Weiterhin soll die Performance durch eine verbesserte Hardwarebeschleunigung verbessert werden. Besitzer des Motorola XOOM könnten schon in den nächsten Wochen mit dem Update rechnen und auch Besitzer von 7"-Tablets wie dem HTC Flyer oder dem Dell Streak 7 könnten ein Honeycomb-Update erhalten. Möglicherweise warten diese Hersteller aber auch auf "Ice Cream Sandwich", das wohl Ende diesen Jahres erscheinen wird und sowohl für Tablets als auch für Smartphones geeignet sein wird.

huawei_mediapad_1.jpg

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-honeycomb-tablet-mit-android-3-2.115597.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...wachsen-zusammen-sagt-eric-schmidt.80204.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-das-aus-fuer-7-honeycomb-tablets.107197.html

Quelle: androidpolice.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.152
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.276
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.451
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten