1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 3.2 - das neue Honeycomb für 7"-Tablets

News vom 21.06.2011 um 10:46 Uhr von flo-95

huawei_mediapad_1.jpg
Nach einigen Berichten und Pressemitteilungen der Hersteller der vergangenen Wochen hieß es, Honeycomb werde nicht auf 7"-Tablets betrieben werden können. Doch gestern stellte Huawei mit dem MediaPad das erste Gerät mit der neuen Honeycomb-Version 3.2 vor. Diese soll nun einerseits auch für kleinere Tablets geeignet, für Qualcomm-CPUs angepasst und von einigen Bugs befreit sein. Weiterhin soll die Performance durch eine verbesserte Hardwarebeschleunigung verbessert werden. Besitzer des Motorola XOOM könnten schon in den nächsten Wochen mit dem Update rechnen und auch Besitzer von 7"-Tablets wie dem HTC Flyer oder dem Dell Streak 7 könnten ein Honeycomb-Update erhalten. Möglicherweise warten diese Hersteller aber auch auf "Ice Cream Sandwich", das wohl Ende diesen Jahres erscheinen wird und sowohl für Tablets als auch für Smartphones geeignet sein wird.

huawei_mediapad_1.jpg

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de:
http://www.android-hilfe.de/news-an...rstes-honeycomb-tablet-mit-android-3-2-a.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...bread-wachsen-zusammen-sagt-eric-schmidt.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...treak-7-das-aus-fuer-7-honeycomb-tablets.html

Quelle: androidpolice.com
 

Diese Seite empfehlen