1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 4.0.3 automatische Verknüpfungen nach Installation von App´s

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Energiemacher, 01.06.2012.

  1. Energiemacher, 01.06.2012 #1
    Energiemacher

    Energiemacher Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Hallo,

    kann mir bitte jemand sagen mit welcher Einstellung ich es verhindern kann das von jeder neu installierten App automatische eine Verknüpfung auf den Homescreen gelegt wird?
    Das ständige löschen bei neuen Apps nervt mich irgendwie.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Grüße
     
  2. scorp182, 01.06.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,979
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Google Play App > Einstellungen > Widgets automatisch hinzufügen > Haken raus
     
    snooker511 und Energiemacher haben sich bedankt.
  3. Energiemacher, 01.06.2012 #3
    Energiemacher

    Energiemacher Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.04.2012
    oooooohhhhh.....und ich hatte die ganze Zeit in den Telefoneinstellungen gesucht.

    Vielen vielen Dank. :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen