1. frankvw, 06.06.2012 #1
    frankvw

    frankvw Threadstarter Neuer Benutzer

    Da Acer neue Tablets mit Android 4.0.4 heraus bringt, meint ihr für das a500 kommt auch 4.0.4 und wenn weiß einer wann:) mfg
     
  2. basian mile, 06.06.2012 #2
    basian mile

    basian mile Android-Lexikon

    Ob ja oder nein weiß ich nicht aber ich hoffe das JellyBean auf unser Tablet kommt. Wenn nicht offiziell dann sicheelich als Custom Rom. Bin gespannt was es da gibt.

    Gesendet von meinem A500
     
  3. Norg, 08.06.2012 #3
    Norg

    Norg Neuer Benutzer

    Da wir ja erst die Version 4.0.3 bekommen haben gehe ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass es für das Iconia A500 kein update auf die Version 4.0.3 gibt. Ich denke der Unterschied ist so minimal das der Aufwand in keiner Relation steht. Wahrscheinlicher ist da noch das ein update auf Jellybean kommt wenn es denn erst mal da ist. Das ist jetzt aber auch nur meine Meinung aus bisherigen Geräteupdates. :)