1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 4.0 für mein Note ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von GalaxyNote<3, 19.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GalaxyNote<3, 19.04.2012 #1
    GalaxyNote<3

    GalaxyNote<3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Hey com,
    da ich mich fast garnicht mit Android auskenne(war davor Apple Besitzer), frage ich euch wie ich ICS auf mein Note bekomme..?
    Ich hatte vorhind eine Meldung mit Update bekommen, doch als ich draufdrückte stand da was mit error oder soo :confused:
    Oder muss ich es wie bei Apple an den PC anschließen und von dort mit einem Programm ICS auf mein Note saugen ??

    Danke für eure Antworten ;))

    Mfg.
    GalaxyNote<3
     
  2. bligg, 19.04.2012 #2
    bligg

    bligg Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Phone:
    Huawei G8/Mate S - S7 Edge -Honor 8 Blue
    auf das offizielle ICS kannst du noch lange warten,das soll erst im zweiten quartal erscheinen aber wie man samsung kennt wird das aber bestimmt nochmals verschoben ;)
     
  3. BVB09Fan1986, 19.04.2012 #3
    BVB09Fan1986

    BVB09Fan1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Lange warten? Zweite Quartal ist Mai/Juni. Also für mich bedeutet lange was anderes.
     
    xxLeoxx bedankt sich.
  4. trackingdogs, 19.04.2012 #4
    trackingdogs

    trackingdogs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Gib mal "Galaxy Note Android 4.0" in google ein und warte ab, was passiert ;-)
     
  5. bligg, 19.04.2012 #5
    bligg

    bligg Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Phone:
    Huawei G8/Mate S - S7 Edge -Honor 8 Blue
    Hab schon gelesen das es ende juni werden soll und ende juni ist für mich lange und dann kommt noch dazu das es dann auch noch provider abhängig ist wan man es bekommt,also kann das schon noch eine zeit dauern ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
  6. GalaxyNote<3, 19.04.2012 #6
    GalaxyNote<3

    GalaxyNote<3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Danke für die Antworten...
    Und was mach ich eigentlich mit diesem Kies was kann das ?
     
  7. m3g4r0fL, 19.04.2012 #7
    m3g4r0fL

    m3g4r0fL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    21.01.2012
    schau mal hier :flapper:

    sorry das musste sein ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
    Dadof3 und GalaxyNote<3 haben sich bedankt.
  8. wewo, 19.04.2012 #8
    wewo

    wewo Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Schnell noch eine neue Meldung bevor hier wieder geschlossen wird:biggrin:

    "Nunmehr rollt die Android 4.0 Updatewelle durch die Smartphone Welt. Und auch für den unerwarteten Top-Seller Samsung Galaxy Note, der ja bereits schon 5 Millionen mal verkauft wurde, steht das Update im Mai auf der Tagesordnung. Nun ist das erste ROM des kommenden Android 4.0 für die amerikanische Version des Smartphone aufgetaucht."
     
    freddy710_0, xxLeoxx und GalaxyNote<3 haben sich bedankt.
  9. Oibaf, 19.04.2012 #9
    Oibaf

    Oibaf Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Mehr infos pls! Quelle!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
    xxLeoxx bedankt sich.
  10. Skyliner, 19.04.2012 #10
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Infos zum ICS Update gibts weiterhin hier ;)

    Neue Info-Links zum ICS Release, die im Info Thread noch nicht veröffentlicht sind, bitte mir per PN zukommen lassen.

    Hier ist nun closed
     
    andres8844 und araneae haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen