1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 4.0 in Österreich ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Nuerni65, 09.05.2012.

  1. Nuerni65, 09.05.2012 #1
    Nuerni65

    Nuerni65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Hallo zusammen, lese dass ihr alle schon 4.0 habt. Weiss vielleicht irgendjemand wann es für Österreich angeboten wird ??

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Chris75, 09.05.2012 #2
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,199
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    06.08.2011
    ich hab meins seit 2 Wochen (ungebrandet).
     
  3. Nuerni65, 09.05.2012 #3
    Nuerni65

    Nuerni65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Wenn ich nachsehe steht immer "ihr Handy ist auf den neuesten Stand". Habe aber ein offenes Arc s. Also direkt bei Media Markt gekauft .

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. psionMR, 09.05.2012 #4
    psionMR

    psionMR Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Phone:
    Motorola Moto X Play
    warte auch schon eine Zeit lang! Hab meins von T-Mobile
     
  5. Chris75, 09.05.2012 #5
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,199
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    06.08.2011
    @Nuerni65: wo hast du nachgesehen? Das Update kann nur mit PC Companion installiert werden.
     
  6. statler, 09.05.2012 #6
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,105
    Erhaltene Danke:
    744
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    nein es kann auch über SEUS bezogen werden.
    und hier gibt es eine schöne Liste wie die Arc S freigeschaltet werden
    und die wird regelmäßig aktualisiert.

    p.s man kann es auch so installieren.
     
  7. Abendstern, 09.05.2012 #7
    Abendstern

    Abendstern Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Also mein Arc S ist auch von T-Mobile. Habe schon vor einige Zeit dies hier durchgeführt http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-das-sony-ericsson-xperia-arc-s/207079-how-42-flashen-rooten-62-ota-updaten.html
    Das hat auch super funktioniert. Gestern habe ich einfach PC Companion installiert und nach Updates geschaut - und siehe da es wurde mir das 4.0 Update angeboten. Habe es dann installiert und......läuft super. Bei mir sind die "Mängel" über die einige Leute berichten nicht aufgetreten. Alleine der etwas höhere Speicherverbrauch wäre mir aufgefallen aber sonst ok. Gerootet - einige Apps entfernt und es läuft gut. Wie gesagt ein original T-Mobile AT Gerät.
    Grüße
     
  8. Slimmer2, 09.05.2012 #8
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Wo liest du das er/sie am Handy nachschaut?
     
  9. Nuerni65, 09.05.2012 #9
    Nuerni65

    Nuerni65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Habe am Handy nachgesehen. Danke mit PCC hab ich's rauf . Läuft bis jetzt super , ohne Probleme. Danke nochmals .

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. Chris75, 10.05.2012 #10
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,199
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    06.08.2011
    @statler: warum wird hier zu einer nicht unterstützen Software (SEUS) geraten wenns mit PC Companion genau so gut geht?

    @Slimmer2: hab ich natürlich nicht gelesen, aber jedoch angenommen. Weils ja in Österreich bereits länger erhältlich ist und auch in PC Companion angeboten wird.
     

Diese Seite empfehlen