Android 4.4.4 fürs ZR?

Lemmi

Lemmi

Dauergast
137
Hallo miteinander!

Ich habe gerade mehrere Nachrichten gefunden, die von einem aktuellen Update auf Android 4.4.4 sprechen, dass von Sony gerade ausgerollt wird.

Da wird aber nur von den Xperias der Z Serie gesprochen, die es so in Deutschland gibt. Vom ZR speziell sagt da keiner was. Da aber normal alle der Z Serie was bekommen müssten, dann müsste es ja eigentlich auch dabei sein.

Ist da was bekannt, ob wir anstatt dem .233 Update nun direkt auf 4.4.4 kommen?

Vielleicht hat ja einer schon das Update bekommen.

Die loben Sony über den Klee, dass sie so schnell ein Update ausrollen für die neueste Android Version. Mal abwarten ...

Hier ein paar Infos:

http://mobilenote.de/2014/06/28/android-4-4-4-kitkat-als-erstes-fuer-sony-xperia-z-familie/

http://www.pocketpc.ch/magazin/news...-update-auf-aktuelle-xperia-smartphones-6319/

Gruss Lemmi.
 
Die nennen auch das Xperia Z1, Z1C und Z Ultra, also die Nachfolgerreihe, solange das Z kein Update bekommt, bekomtm das ZR leider auch keines
 
Generell dürfen wir uns beim ZR und Updates nicht beschweren :thumbsup:

Ausgeliefert mit 4.1 dann in etwas mehr wie 3 Monats abständen 4.2, 4.3 und auch noch 4.4 :winki:

Da gibt es nicht viele Hersteller die besser sind.

Servus

Robert
 
Ich denke 4.4.4 wird bald kommen. Zunächst ist das .233 Update wichtiger für die 4.4.2 wegen der Akku Drain Probleme die damit gelöst werden.
 
Auf 4.4.4 kann ich verzichten, lieber L und sources
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
5.584
CapSub
C
E
Antworten
0
Aufrufe
2.089
erzu
E
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
12
Aufrufe
1.593
0li
0li
Zurück
Oben Unten