Android 5.0.1 Problem nach Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NexusCheck

Gast
Hallo Leute,

ich habe mir letzte Woche für mein Nexus 4 das offizielle Android 5.0.1 Update runtergeladen. Der Download war erfolgreich und das System bat wie gewohnt um einen Neustart um die neue Software zu installieren. Dann kam das Problem, dass sich mein Handy während des "Hochfahrprozesses" irgendwie aufgehängt hat und es ging keinen Schritt weiter. Nach den verschiedensten Versuchen, das Problem zu lösen (u.a. über den PC eine neue Software aufspielen...) konnte ich das Gerät starten aber das System wurde nicht vollständig installiert, da mir mein Handy sagt, es wäre zu wenig Speicherplatz verfügbar (es fordert mindestens 250 MB, 12,76 GB sind tatsächlich frei!!!).
Nach all den Versuchen bin ich jetzt ratlos, was ich noch tun kann, vielleicht hat hier ja jemand das selbe Problem oder weiß, was zu machen ist, damit ich mein Nexus wieder zum Laufen bekomme :sad:

Danke schon mal im Voraus! :smile:

(P.s. Sorry für den langen Text :lol: )
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Da es bereits einen Thread gibt, mache ich hier zu. Bitte im oben verlinkten Thread einlesen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Harrywood
Antworten
5
Aufrufe
2.548
AraldoL
A
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.734
Roast
R
L
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Kunstvoll
Kunstvoll
Zurück
Oben Unten