Android 5.1 LP - Diskussionsrunde

@alkaA

Normal müßtest Du das unter Einstellungen > Speicher, dort oben rechts auf das 3-Dot Menü tippen, PC verbinden finden.

Gruß Nick Knight
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto
Hey, ich habe mal eine Frage ab lollipop färbt sich ja die Statusbar mit zum Beispiel bei WhatsApp. Whatsapp grün = Statusbar grün und bei anderen apps auch so jetzt zu meiner Frage kann man das aus stellen das die Statusbar immer schwarz bleibt?
 
Wenn du dafür keine Option in den Einstellungen für die Statusbar findest, dann vermutlich nicht. Die Frage ist aber sehr stark geräte- und herstellerspezifisch. Ggf. fragst du da nochmal im entsprechenden Geräteforum nach.
 
So, hab jetzt auch 5.1.1 auf meinem Smartphone. Ich hatte vorher 4.4.2 und musste die SD-Karte in 2 Bereiche (u.a. Ext4) formatieren. Ist das noch nötig? Kann ich das Rückgängig machen? In welches Format sollte ich die Card formatieren?
 
Servus in die runde.Ich weiss nicht genau ob ich jetzt hier richtig bin.Es geht um die
[doublepost=1479026876,1479026798][/doublepost]Servus in die runde.Ich weiss nicht genau ob ich jetzt hier richtig bin.Es geht um die Erstellung eines neuen Nutzers beim LG bello 2.
 
Hallo Jens und willkommen im Forum.

Die Frage in deinem Beitrag ist nicht ganz erkennbar (erkläre etwas genauer welches Problem du hast). In den Einstellungen unter Nutzer kannst du einen neuen Nutzer erstellen.
 
Ich habe den button,Gast und neuen Nutzer hinzufügen. Gast ist belegt.Wenn ich im Bereich des neuen Nutzers bin,kann ich quasi nix machen,da die Tastatur nicht aufgeht.um zum Beispiel ein Google Konto zu erstellen.
[doublepost=1479033755,1479033686][/doublepost]@Toronto. Sorry hab drunter gepostet .muss mich hier noch reinfuchsen :)
 
Hallo
ich habe mir ein Auto gekauft, in dem ein Android Radio Nachträglich verbaut wurde.
Allerdings sind noch die Bedientasten des Opel Radio CD 500 vorhanden.
Ein Paar Tasten funktionieren auch noch. Allerdings nicht mit ihrer eigentlichen Funktion.

Gibt es ein Programm, mit dem ich die Tastenbelegung in Android anlernen kann?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
195
Opa80
O
H
Antworten
2
Aufrufe
685
569908
5
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
907
Bart0815
Bart0815
Zurück
Oben Unten