1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Nick Knight, 21.01.2016 #261
    Nick Knight

    Nick Knight Moderator Team-Mitglied

    @alkaA

    Normal müßtest Du das unter Einstellungen > Speicher, dort oben rechts auf das 3-Dot Menü tippen, PC verbinden finden.

    Gruß Nick Knight
     
    Toronto bedankt sich.
  2. Itsluca1, 31.01.2016 #262
    Itsluca1

    Itsluca1 Neuer Benutzer

    Hey, ich habe mal eine Frage ab lollipop färbt sich ja die Statusbar mit zum Beispiel bei WhatsApp. Whatsapp grün = Statusbar grün und bei anderen apps auch so jetzt zu meiner Frage kann man das aus stellen das die Statusbar immer schwarz bleibt?
     
  3. magicw, 31.01.2016 #263
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Wenn du dafür keine Option in den Einstellungen für die Statusbar findest, dann vermutlich nicht. Die Frage ist aber sehr stark geräte- und herstellerspezifisch. Ggf. fragst du da nochmal im entsprechenden Geräteforum nach.
     
  4. Santorin2001, 03.02.2016 #264
    Santorin2001

    Santorin2001 Erfahrener Benutzer

    So, hab jetzt auch 5.1.1 auf meinem Smartphone. Ich hatte vorher 4.4.2 und musste die SD-Karte in 2 Bereiche (u.a. Ext4) formatieren. Ist das noch nötig? Kann ich das Rückgängig machen? In welches Format sollte ich die Card formatieren?
     
  5. Jens1975, 13.11.2016 #265
    Jens1975

    Jens1975 Neuer Benutzer

    Servus in die runde.Ich weiss nicht genau ob ich jetzt hier richtig bin.Es geht um die
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Servus in die runde.Ich weiss nicht genau ob ich jetzt hier richtig bin.Es geht um die Erstellung eines neuen Nutzers beim LG bello 2.
     
  6. Toronto, 13.11.2016 #266
    Toronto

    Toronto Moderator Team-Mitglied

    Hallo Jens und willkommen im Forum.

    Die Frage in deinem Beitrag ist nicht ganz erkennbar (erkläre etwas genauer welches Problem du hast). In den Einstellungen unter Nutzer kannst du einen neuen Nutzer erstellen.
     
  7. Jens1975, 13.11.2016 #267
    Jens1975

    Jens1975 Neuer Benutzer

    Ich habe den button,Gast und neuen Nutzer hinzufügen. Gast ist belegt.Wenn ich im Bereich des neuen Nutzers bin,kann ich quasi nix machen,da die Tastatur nicht aufgeht.um zum Beispiel ein Google Konto zu erstellen.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @Toronto. Sorry hab drunter gepostet .muss mich hier noch reinfuchsen :)