Android App Digitus Plug & Play auf Tablet funktioniert nicht

S

Soehrgoz

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe folgendes Problem, auf meinem Smartphone Android 4.4 läuft die obengenannte App problemlos.

Da wir die Kamera von Digitus als Überwachungsmonitor benutzen um unsere Tochter nachts im Auge zu haben, weil sie an Epilepsie leidet haben wir uns ja schon damit abgefunden das wir nur Bewegungen per Mail mitgeteilt bekommen.

Aber eine andere Frage stellt sich mir zur Zeit, haben uns ein billiges Tablet gekauft (wegen der grösse des Bildschirms), Android KitKat 4.4 und wollte gestern als erstes die App installieren und war erstaunt, das ich andauernd die Fehlermeldung "Add camera failed" bekomme obwohl ich mit dem Handy wie erwähnt ja vollen zugriff habe.

Kann es sein das ich erst noch irgendetwas einstellen muss um zugriff auf die Kamera zu bekommen oder hat das Tablet wieder einen defekt ??? (Hatten davor ein Tablet das die Apps nicht richtig verarbeiten konnte), es nervt mich zur Zeit wirklich und würde gerne wissen was ich machen kann.

LG
Soehrgoz
 

Ähnliche Themen

The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
264
orgshooter
orgshooter
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
260
DOT2010
DOT2010
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
488
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten