Android App- kostenpflichtig ?

R

Rameen

Neues Mitglied
0
Hallo, möchte mir ein paar Aps runterladen nur seh ich gerade das bei so ziemlich jeder app " uneingeschränkter Internetzugriff" steht. Ich hab zwar zuHause keine Probleme damit weil ich mit Wlan verbunden bin aber sonst muss ich ja bezahlen um ins Internet zu gehen weil ich eine prepaid sim karte habe.. und da ja fast alle apps internetzugriff hat müsste das ja Geld kosten und das ist mein Problem -.- Wirklich JEDE app hat uneingeschränkter Internetzugriff.. ich meine wofür braucht ein gnanz gewöhnliches Spiel Internetzugriff das man sogar auch noch offline spielt ? Also ich würd wirklich gerne ein paar Apps benutzen aber wie gesagt dafür nichts bezahlen.
 
Spielstände, Werbung, ...
Du kannst aber bestimmte Rechte entfernen. Mit einem APK Editor geht das.

Samsung Galaxy S2 - Tapatalk - Android 2.3.5 Stock
 
  • Danke
Reaktionen: Rameen
Schalt doch einfach das mobile Internet ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Rameen
Echt ?? Das geht ? Und ich kann dan immernoch die App benutzen ? Wenn ja,wie ?
 
Einfach starten ;)

"uneingeschränkter Internetzugriff" heißt nicht, dass man die App nur mit Internet nutzen oder starten kann (bis auf ein paar sehr wenige ausnahmen, wie zum Beispiel Apps die auf irgendwelche Wikis zugreifen oder Onlinespiele)

Der Vorteil ist auch, wenn du die App ohne Internet (Wlan/mobiles Internet) startest sind die (nervigen) Werbebanner weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Rameen
Ja aber wie schalte ich das mobile Internet aus ? Hab irgendwie von einem APNroid gehört kostet aber leider Geld. Gibts ne andere möglichkeit mein mobiles internet auszuschalten ?
 
Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobiles Netzwerk (da den Haken weg).


Je nach Smartphone gibt es dafür auch Widgets oder bei HTC einfach indem man oben die Leiste "runterzieht" und dann auf Kurzeinstellungen geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Rameen
Hmm.. bei mir steht kein Mobiles Netzwerk nur Mobilfunknetze. Ist das das gleiche ? Hab xperia x10.Wenn ja,bei was soll ich da den haken entfernen ? Da ist Daten aktiviert Daten Roaming ( ist grau kann ich nicht antouchen ^^ )Netzwerkmodus, Zugangspunkte und Netzbetreiber
 
Also Daten aktiviert da steht unten drunter Datenzugriff über Mobilfunknetze aktivieren
 
Genau da darf kein Haken sein.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Rameen
Danke, aber mein Internet läuft dan immernoch.. Oder läuft dan nur mein dsl internet und nicht mein Mobiles Internet ?
 
Dann bist du eben nur noch über WLan (DSL) im Internet. Kannst du ja auch testen, indem du auch mal das WLan ausschaltest.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
193
anddroid
A
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten