1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android App- kostenpflichtig ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Rameen, 07.03.2012.

  1. Rameen, 07.03.2012 #1
    Rameen

    Rameen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Hallo, möchte mir ein paar Aps runterladen nur seh ich gerade das bei so ziemlich jeder app " uneingeschränkter Internetzugriff" steht. Ich hab zwar zuHause keine Probleme damit weil ich mit Wlan verbunden bin aber sonst muss ich ja bezahlen um ins Internet zu gehen weil ich eine prepaid sim karte habe.. und da ja fast alle apps internetzugriff hat müsste das ja Geld kosten und das ist mein Problem -.- Wirklich JEDE app hat uneingeschränkter Internetzugriff.. ich meine wofür braucht ein gnanz gewöhnliches Spiel Internetzugriff das man sogar auch noch offline spielt ? Also ich würd wirklich gerne ein paar Apps benutzen aber wie gesagt dafür nichts bezahlen.
     
  2. darkyboy, 07.03.2012 #2
    darkyboy

    darkyboy Gast

    Spielstände, Werbung, ...
    Du kannst aber bestimmte Rechte entfernen. Mit einem APK Editor geht das.

    Samsung Galaxy S2 - Tapatalk - Android 2.3.5 Stock
     
    Rameen bedankt sich.
  3. neandertaler19, 07.03.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Schalt doch einfach das mobile Internet ab.
     
    Rameen bedankt sich.
  4. Rameen, 08.03.2012 #4
    Rameen

    Rameen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Echt ?? Das geht ? Und ich kann dan immernoch die App benutzen ? Wenn ja,wie ?
     
  5. Salamander77, 08.03.2012 #5
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Einfach starten ;)

    "uneingeschränkter Internetzugriff" heißt nicht, dass man die App nur mit Internet nutzen oder starten kann (bis auf ein paar sehr wenige ausnahmen, wie zum Beispiel Apps die auf irgendwelche Wikis zugreifen oder Onlinespiele)

    Der Vorteil ist auch, wenn du die App ohne Internet (Wlan/mobiles Internet) startest sind die (nervigen) Werbebanner weg.
     
    Rameen bedankt sich.
  6. Rameen, 08.03.2012 #6
    Rameen

    Rameen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Ja aber wie schalte ich das mobile Internet aus ? Hab irgendwie von einem APNroid gehört kostet aber leider Geld. Gibts ne andere möglichkeit mein mobiles internet auszuschalten ?
     
  7. Salamander77, 08.03.2012 #7
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobiles Netzwerk (da den Haken weg).


    Je nach Smartphone gibt es dafür auch Widgets oder bei HTC einfach indem man oben die Leiste "runterzieht" und dann auf Kurzeinstellungen geht.
     
    Rameen bedankt sich.
  8. Rameen, 08.03.2012 #8
    Rameen

    Rameen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Hmm.. bei mir steht kein Mobiles Netzwerk nur Mobilfunknetze. Ist das das gleiche ? Hab xperia x10.Wenn ja,bei was soll ich da den haken entfernen ? Da ist Daten aktiviert Daten Roaming ( ist grau kann ich nicht antouchen ^^ )Netzwerkmodus, Zugangspunkte und Netzbetreiber
     
  9. Rameen, 08.03.2012 #9
    Rameen

    Rameen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Also Daten aktiviert da steht unten drunter Datenzugriff über Mobilfunknetze aktivieren
     
  10. junior2, 08.03.2012 #10
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Genau da darf kein Haken sein.:)
     
    Rameen bedankt sich.
  11. Rameen, 08.03.2012 #11
    Rameen

    Rameen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Danke, aber mein Internet läuft dan immernoch.. Oder läuft dan nur mein dsl internet und nicht mein Mobiles Internet ?
     
  12. chris1234, 08.03.2012 #12
    chris1234

    chris1234 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Dann bist du eben nur noch über WLan (DSL) im Internet. Kannst du ja auch testen, indem du auch mal das WLan ausschaltest.
     

Diese Seite empfehlen