1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android App Plattform " Mobile9 "

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Toyoholic, 27.12.2009.

  1. Toyoholic, 27.12.2009 #1
    Toyoholic

    Toyoholic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Hallo, ich habe vor kurzem beim stöbern im Web die website http://www.mobile9.com gefunden, nur kann ich da keine Apps verwenden, wenn ich es versuche direkt vom Handy zu laden!

    Wer hat alles Erfahrungen mit dieser Seite, und kann mich da aufklären!
     
  2. colarus, 27.12.2009 #2
    colarus

    colarus Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Mobile9 kenne ich direkt nicht, aber ich denke Dein Problem ist das Du nichts runterladen kannst.

    Lade Dir aus dem Market ASTRO herunter. Unter Menütaste->Mehr->Perferences kannst Du Downloads im Browser aktivieren.

    Über ASTRO ist es dann auch möglich eine gespeicherte .apk Datei zu Installieren.
     
  3. Toyoholic, 27.12.2009 #3
    Toyoholic

    Toyoholic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Danke für die antwort.
    Runterladen konnte ich es , jedoch sagte mir das Download Fenster immer , das es nicht geöffnet werden kann.... oder Download fehlgeschlagen... mh viellei cht hast du recht!!! Ich probiers mal, ASTRO hab ich ja drauf!
     

Diese Seite empfehlen