1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android auf HTC HD2 (SD)

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Sneijder, 11.02.2012.

  1. Sneijder, 11.02.2012 #1
    Sneijder

    Sneijder Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Hallo Zusammen, nach langem Rumprobieren, weiss ich nicht mehr weiter.
    Also ich habe HSPL 2.08 drauf gemacht hat auch wunderbar funktioniert, dann habe ich die Radio Rom geflash. Sollte auch erfolgreich sein.
    Dann habe ich mir eine Android Version Runtergeladen. Habe die Rar auf die SD karte entpackt, dann wollte ich Android starten, dann kommt zwar der Boot und die Kleine weiße schrift, danach kommt das HTC logo und ich bin wieder im Windows. Vielleicht hat einer ein Tipp für mich.

    lg

    Sneijder
     
  2. Sneijder, 13.02.2012 #2
    Sneijder

    Sneijder Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Kann hier keiner Helfen? Falls ihr bessere Angaben braucht, einfach bescheid sagen. Bin echt am Verzweifeln.
     
  3. Sneijder, 13.02.2012 #3
    Sneijder

    Sneijder Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Ich habe nochmals nachgeguckt, die Radio version ist 2.15 und die WM-Rom ist 3.14? Funktioniert das mit der WM rom nicht? Also wenn ich doch jetzt Android Starte müsste es doch Funktionieren oder?
     
  4. nanodeluxe, 14.02.2012 #4
    nanodeluxe

    nanodeluxe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2012
  5. Sneijder, 14.02.2012 #5
    Sneijder

    Sneijder Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Das versuche ich mal und melde mich dann evtl. dann nochmals :)
    Danke schonmal.
     
  6. Sneijder, 15.02.2012 #6
    Sneijder

    Sneijder Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Ist leider nicht das, was ich machen wollte. Das ist ein NAND flash. Ich wollte das Android nur auf die Speicherkarte. Trotzdem vielen Dank
     
  7. nanodeluxe, 16.02.2012 #7
    nanodeluxe

    nanodeluxe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2012
    das ist auf der speicherkarte, also die eigentliche android-datei.
     
  8. LordCanon, 01.03.2012 #8
    LordCanon

    LordCanon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Ich weiß nicht ob es gestattet ist einen Link zu posten, deswegen geb ich dir nur den Tipp mal nach "HTC HD2 Android flashen Mega How-To" zu suchen, wenn du das nach dem Tut machst (aufmerksam lesen!!) kann eigentlich nichts schief gehen.

    Kann nur sein dass du aktuellere Versionen der verwendeten Software suchen musst, ich hab nachträglich noch MAGDLR aktualisieren müssen, weil die angepriesene Version aufgrund des Alters der Anleitung zu alt war.
     
  9. 4dro1d, 01.03.2012 #9
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
  10. LordCanon, 01.03.2012 #10
    LordCanon

    LordCanon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Ja ist ein tolles Tut, allerdings sind einige Downloadlinks down weshalb man sich einige Programme bzw. Roms selbst zusammengooglen muss - schadet vielleicht nicht sich die Sachen zusammenzusuchen und downzuloaden bevor man mit den Flashvorgängen beginnt, wenn man mal angefangen hat und dann eine benötigte Software nicht gefunden wird kann das ärgerlich werden (ging mir so)
     
  11. nullinie, 03.03.2012 #11
    nullinie

    nullinie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Vermute mal das die Rom nicht im richtigen Ordner im Rootverzeichnis abgelegt ist....?
    Gruß nullinie
     

Diese Seite empfehlen