1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. indeopax, 05.02.2012 #1
    indeopax

    indeopax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Hallo zusammen,

    ich nutze mein Galaxy Ace ab und zu als Navi im Auto. Da der Stromstecker vom Zigarettenanzünder kommt, aber der Stromanschluss von Handy oben ist, ist das Ganze jetzt immer sone wackelige angelegenheit.

    Ich würde gern das Handy um 180° drehen sodass der Stromanschluss unten ist. Kann man es irgendwie anstellen, das auch das Bild entsprechend so gedreht wird ? Es geht ja sonst nur immer 90° nach rechts und links
     
  2. Thoddü, 05.02.2012 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,479
    Erhaltene Danke:
    848
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Geht nur, wenn das ROM das unterstützt. MIUI hat z.B. diese 180° Drehung.
     

Diese Seite empfehlen