1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. coolbox, 10.08.2011 #1
    coolbox

    coolbox Threadstarter Junior Mitglied

    Ich komm mal gleich auf den Punkt. Ich will ein Spiel mit dem Android Roboter machen. Ich habe diesen in mehreren Perspektiven selbst gezeichnet. Man soll dann damit durch eine virtuelle Welt laufen können. Der würde dann so aussehen: [​IMG]

    Nun meine Frage, verletze ich denn irgendwelche Rechte von Google etc..., wenn ich den Roboter (den ich selbst gezeichnet habe) in einem Spiel verwende? Das Spiel will ich sowohl als App als auch als Browser Version anbieten. Darf ich denn Buttons, Textboxen etc... aus dem Android Betriebssystem verwenden? Als Beispiel mal die Registrierung: [​IMG]

    Dann weiß ich wenigstens im Vorhinein schon bescheid, ob sich der Aufwand lohnen würde :p Ich bin mir eben nicht sicher. Android ist zwar Open Source aber ich frage doch lieber nach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2011
  2. DieGoldeneMitte, 11.08.2011 #2
    DieGoldeneMitte

    DieGoldeneMitte Android-Lexikon

  3. coolbox, 11.08.2011 #3
    coolbox

    coolbox Threadstarter Junior Mitglied

    Vielen Dank :)
     

Diese Seite empfehlen