1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android-Bug?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von qwert_zuiopue, 24.07.2012.

  1. qwert_zuiopue, 24.07.2012 #1
    qwert_zuiopue

    qwert_zuiopue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Hallo,

    ich habe in meiner App die Berechtigung erworben, den Bildschirm immer an zu lassen. Das macht die App dann auch und es funktioniert. Zumindest solange keiner Anruft. Tut das nämlich jemand und hebe ich nicht ab, so geht das Telefon in den Ruhezustand. Da meine App fürs Autofahren gedacht ist, ist das ziemlich ungünstig, da man nun jedesmal stehen bleiben muss, um das Telefon neu zu starten. Gibt es da Abhilfe oder ist es ein "Bug"?

    Gruß,
    Qwert
     

Diese Seite empfehlen