1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. G-Ultimate, 14.10.2010 #1
    G-Ultimate

    G-Ultimate Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,
    das N1 speichert ja optional die Apps (und einige andere Einstellungen) auf dem Google Server. Somit kann man dann bei einem Hard-Reset direkt alle Apps wieder runterladen und installieren (automatisch).

    So, nun hab ich ein Hard-Reset durchgeführt und anschließend neu am Google Account angemeldet. Hab dann aber die Datenverbindung unterbrochen, da ich nicht wollte, dass er sich alle Apps über das Funknetz holt (weil das zu lange dauern würde und viel MB verbraucht). Ich wollte es zu einem späteren Zeitpunkt von zu Hause per WLan machen. Nun merke ich aber, dass das gar nicht mehr möglich ist. Geht wohl nur beim 1. Anmelden.

    Jetzt die eigentliche Frage: Wo sind die Daten hinterlegt? Könnte man diese evtl. irgendwo einsehen? Dann wüste ich zumindest noch, welche Apps ich hatte und könnte sie manuell installieren.
     
  2. nexus08_15, 14.10.2010 #2
    nexus08_15

    nexus08_15 Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielleicht einfach nochmals einen Hard-Reset durchführen?
     
  3. G-Ultimate, 14.10.2010 #3
    G-Ultimate

    G-Ultimate Threadstarter Android-Lexikon

    Ja, dachte ich mir auch. Hilft leider nichts, da ich so doof war und 2 Apps installiert hatte. Nun hat er als "letzten Stand" der Apps nur noch diese 2 Apps drin. Restored also nur die 2 neuen.
     
  4. Falkenfluegel, 14.10.2010 #4
    Falkenfluegel

    Falkenfluegel Android-Experte

    Im Market unter Downloads sollten eigentlich alle Apps stehen die du vorher hattest.
     
  5. G-Ultimate, 14.10.2010 #5
    G-Ultimate

    G-Ultimate Threadstarter Android-Lexikon

    Ne, da stehen jetzt leider nur noch die zwei, die ich neu installiert hatte. Naja, dann such ich mir die halt nochmal zusammen. Kann man gleich mal ausmissten.
     

Diese Seite empfehlen