1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Rotkaeqpchen, 07.04.2010 #1
    Rotkaeqpchen

    Rotkaeqpchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Caligo Chaser ist draußen, ein sehr schönes Action RPG, jetzt haben wir Zenonia und Caligo Chaser, :) Juhu.

    www.com2us.com
     
  2. ninjafox, 07.04.2010 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    wenn mans im market sucht, steht da dass das 19,03mb braucht....
    braucht das dann tatsächlich 19 mb oder wird das auf der sd karte ausgelagert wie bei andern spielen auch?
     
  3. bam2000, 07.04.2010 #3
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    falsches forum!!!!!

    Danke aber trotzdem für die news, ich freu mich so :D
     
  4. Luemel, 08.04.2010 #4
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    ScH***** m**t f**k

    Nein, ich hab dem Entwickler schon geschrieben, ich will nen Port für 1.6. Kann mir nicht nur für nen Game nen neues Handy kaufen :)
     
  5. FameZ!, 08.04.2010 #5
    FameZ!

    FameZ! Android-Hilfe.de Mitglied

    sehe das game nicht im markt???

    handy: milestone 2.1
     
  6. IrealiTY, 08.04.2010 #6
    IrealiTY

    IrealiTY Android-Experte

    suche mal nach homerun battle 3d und dann nach allen apps vom entwickler, müsste mit dabei sein
     
  7. tzzz, 08.04.2010 #7
    tzzz

    tzzz Fortgeschrittenes Mitglied

    Klappt leider nicht unter 2.1 euro 0.34 sfb :((
     
  8. IrealiTY, 08.04.2010 #8
    IrealiTY

    IrealiTY Android-Experte

    dann müsst ihr noch den market hack anwenden, build.prop ändern
     
  9. FameZ!, 08.04.2010 #9
    FameZ!

    FameZ! Android-Hilfe.de Mitglied

    geht leider auch nicht hab die build.prop von LMF Script sollte fingersprint von o2 2.01 sein
     
  10. Gambler, 08.04.2010 #10
    Gambler

    Gambler Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, die schmeissen leider tatsächlich alles in den kleinen Hauptspeicher :-/ Finds auch etwas schade, dass die Grafiken anscheinend nur hochskaliert wurden statt besser aufgelöste zu nehmen. Aber sonst ists toll *g*

    Probier es nochmal, ging bei mir auch erst im zweiten Versuch mit der build.prop
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2010
  11. Luemel, 08.04.2010 #11
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Ich hab mal angefragt und die Antwort war:

     
  12. Rotkaeqpchen, 08.04.2010 #12
    Rotkaeqpchen

    Rotkaeqpchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab ihnen auch geschrieben dass das DPAD beim Milestone nicht funktioniert. Mal sehen ob sie das fixen können.

    Ich find das Game toll und freu mich dass es zumindest widescreen ist, natürlich hochskaliert, da es ja "nur" ein iPhone Port ist.

    Ich hoffe und denke dass es mit dem NDK3 endlich mehr iPhone games auch für Android geben wird. Wie ja von Gameloft angekündigt und dann kommt ja noch Deliverace :) und Asphalt 5 ist auch geil.
     
  13. Gambler, 09.04.2010 #13
    Gambler

    Gambler Android-Hilfe.de Mitglied

    Wegen dem D-Pad hab ich ihnen auch geschrieben, ebenso der Auflösung *g*
    Und ob es möglich wäre, die ganzen Speicherfresser wie Musik und Grafiken auf die SD auszulagern statt alles intern zu speichern
     
    smnnekho bedankt sich.
  14. s!Le, 22.06.2010 #14
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Ich habe gefragt ob die das Spiel mit dem Game Gripper kompatibel machen könnten. Das wäre der Hammer.

    Hier die Antwort:

     
  15. MustangGT500, 22.06.2010 #15
    MustangGT500

    MustangGT500 Gesperrt

    immer noch im falschen forum. the mods are really fast :D.
     
  16. -FuFu-, 22.06.2010 #16
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    sorry :D mir ist neu ^^ ich mußte ja auch erstmal den Thread sehen ;)
    Aber nun ist er ja verschoben
     
  17. Meister_Li, 22.06.2010 #17
    Meister_Li

    Meister_Li Junior Mitglied

    Läuft ganz gut auf dem Milestone. Allerdings muss ich sagen, dass Spielen mit den kleinen Knöpfen der Tastatur nicht gerade angenehm ist. Die onscreen Controls sind auch nicht wirklich besser. Hoffentlich wird das D-Pad bald unterstützt oder, noch besser, eigene Tastenbelegungen.
     
  18. fant0mas, 23.06.2010 #18
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    ich installier mir das erst wieder wenn die daten auf die SD karte ausgelagert werden...
    schade eigentlich, ist n schönes game, die steuerung is nach ner gewöhnungszeit zumindest annehmbar.

    aber ich müsste an die 8 apps löschen um überhaupt platz dafür zu haben - nee danke.
    das geht besser.
     
  19. Dan Fury, 23.06.2010 #19
    Dan Fury

    Dan Fury Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Daten werden seit nem Monat auf SD Karte ausgelagert, das Spiel ist aber immer noch groß.
     
  20. s!Le, 23.06.2010 #20
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Ja, es steht aber auch in der Beschreibung. "wifi & sd" Das wird bei allen spielen von com2us jetzt so gehandhabt.
     

Diese Seite empfehlen