1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android GAP Diveplanner installieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Lupo2269, 06.01.2011.

  1. Lupo2269, 06.01.2011 #1
    Lupo2269

    Lupo2269 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo liebe Android Gemeine.
    Ich habe seit kurzem ein Defy und bin somit ein begeisteter Android Neuling (Umstieg von Windows Mobile 6.5).
    So nun zu meiner Frage:
    Ich möchte den GAP diveplanner installieren. Den gibt es aber nicht im Market. In der Anleitung steht man muss das Programm per PC herunterladen und dann auf die Speicherkarte kopieren. Unbekannte Quellen müssen erlaubt sein. Dann den AndroidGap.apk file ausführen. Dieses File gibt es aber nicht.
    Wo bekomme ich den.apk File her???
    Quelle: Android GAP Android GAP | www.gapsoftware.com
    Bitte um Hilfe!!
    Danke - lg - Lupo
     
  2. stulle, 06.01.2011 #2
    stulle

    stulle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    06.11.2010
  3. Lupo2269, 06.01.2011 #3
    Lupo2269

    Lupo2269 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo stulle,
    danke für die schnelle Antwort, wenn ich das file herunterlade und entpacke (7-zip) dann ist da nirgens ein .apk file .............
     
  4. stulle, 06.01.2011 #4
    stulle

    stulle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Ich verstehe Dich nicht.
    Mit dem Link in meinem ersten Post kannst Du doch direkt die AndroidGap.apk runterladen - das ist keine .zip-Datei. Findest Du auch unter Decompression software for the diving world | www.gapsoftware.com bei Downloads. Benutzt Du eventuell am PC ein Programm, das Downloads im .zip-Format speichert? Dann müsstest Du die noch entpacken. Ich habe keine Probleme die AndroidGap.apk runterzuladen.
     
    Lupo2269 bedankt sich.
  5. Lupo2269, 06.01.2011 #5
    Lupo2269

    Lupo2269 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Jaaaaaa so einfach ist das ......
    Mein Rechner hat ein .zip File daraus gemacht. Unbenannt in .apk und schon geht es .....

    Vielen vielen Dank !!!!!!!
    lg
    Lupo
     

Diese Seite empfehlen