Android GT540 up to Version 2.2 / Froyo in December 2010

ja ich wei0 nicht ob ich ein lg optimus habe oder kein optimus
wie sieht man das xD
 
du hast doch ein lg gt540 oder?
das wird auch lg gt540 optimus oder sogar auch lg swift genannt xD

ich weis nicht was du meinst ^^
 
An alle anderen.
Die neue deutsche Version läuft flüssig und ohne Probleme.
Ich könnt sie euch ohne bedenken flashen :)

ich muss auch sagen, dass es einige Bugfixes gab/ es kommt mir flüssiger-laufend vor.
Der Market hat ein schöneres Layout.
Mal schaun, was noch schönes neu ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

ich habe heute versucht mein GT540 zu flashen mit der LG Software.
Kurz nach dem Beginn des SW Updates zeigte sich auf dem Telefon der Emergency Bildschirm. Nach 2 min war das Telefon aus und ließ sich seit dem nicht mehr aktivieren.

Die LG Software meldete, dass der Akku raus und Lautstärke runter gedrückt werden muss und während dass USB Kabel angesteckt wird.

Es passiert jedoch gar nichts, weder auf dem Telefon noch auf dem Handy.

Gibt es noch Lösungsmöglichkeiten?

Grüße
 
versuch es mal mit dem kdz manager zu flashen.
oder mach not-flashen
 
Die Notfall-Wiederherstellung von LG habe ich probiert, die kann jedoch nicht dass Telefon am USB-Port erkennen.

Auch der kdz manager meldet PHONE WAS NOT FOUND! :sad:

Vorgehen:
- Gedrückt halten von Volume Down
- USB - Kabel anschließen
- Akku einlegen
- Programm starten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@germanytwo
kannst du mal Fotos von den Menüs und dem Market machen ?
Ich weiß nicht,ob sich das jetzt lohnt,da Apps2SD funktioniert und ich eigentlich lieber Android 2.2 drauf machen würde !?

Was hat das eigentlich mit dem Windows-Enabler auf sich ? Ich habe die Euro 1 ohne Diesem nur mit dem LG Updater geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mach pls bilder :)
wäre nett
machs dann auch gleich drauf :)
 
das froyo, was seit neuestem zur verfügung steht is scheiße. Keine Kamera, Kein Bluetooth, usw.

Ich bleib vorerst bei Eclair (2.19
Ja, gibts da nicht ne app, wo man screenshots machen kann? wenn ja wie heist die, dann kann ich dir welche geben =)

@guy,
hm
, das ist jetz kompliziert....

Frag mal Cyk, der kennt sich noch besser, als ich aus.
Ich bin mit meiner Weisheit am Ende. Tut mir vom Herzen Leid =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahm screenshot
geb im markt sceenshot ein -> trial version von was -> kannste einstellen in wv sekunden sceenshot schiesst u.s.w.^^
 
ok habs gefunden ^^
moment...
 
viel glück ;)
habe ein weihnachts geschenk mehr :D
mal kucken :)
deutsches android (ohne fuuck franz)
dann vielleicht ps3 :) wird ja immer toller :D
 
cool ^^

ich bekomme
Haufenweise Böller
Windows 7 65bit
Nixon Wire Earphones Silikonspray
usw... xDD


ich mach grad die screens keine angst xD
 
xD
windows 7 65 bit :D ist mir neu
naja :D habe noch 80 böller xD
 
64 bit meinte ich sry xDDD

ja meine mutter hat noch 80 d böller von letztem jahr, die hatse mir nach silvester weggenommen ^^
 
Kann einer nochmal kurz auf meine Frage eingehen ?

"Was hat das eigentlich mit dem Windows-Enabler auf sich ? Ich habe die Euro 1 ohne Diesem nur mit dem LG Updater geflasht."
 
guy schrieb:
Leider scheitert es bei mir schon bei Step 2-. Connect the phone to your PC. (You should see a animation.)

Die Animation wird schon nicht mehr angezeigt.

du hast den akku draussen und steckst das usbkabel rein .. was passiert dann?
 
xD :D
mach so viele wies geht XD
naja ... haste mit dem khz updater es gemacht oder whatever wie das heißt
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.133
torgo
T
G
Antworten
0
Aufrufe
2.071
Guduk
G
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.537
torgo
T
Zurück
Oben Unten