Android GT540 up to Version 2.2 / Froyo in December 2010

doch aber er zeigt dir dann halt keine neue an in der suite .. die musst du dann manuell drüberbügeln ..
 
wie denn? wo kann ich die rom saugen?
 
55 Germany GT540.ADEU V20a 2010-12-24
ja cool danke, das müsste sie sein :)
 
moin
schön zu hören mit 2.1
habe problem... habe 2.1 Franz drauf
wie kann ich flashen (mit dem khz oder so updatet ?) oder wirds bald ein tut geben
und nochwas... wenn jemand es draufhat bitte sagen ob man jetzt wieder mit g2oder g3 ins netz kann :D
wäre nett
 
wenn du die franz drauf hast .. weisst du doch wie man flasht ;)
 
jo ;) und hat jemand die rom drauf (bevor falsche ist xD^^^)
 
ich versuch grad zu flashen aber mein kdz manager hängt sich immer wieder auf, sobald ich auf start gegangen bin -.-
 
ist im deutschen "ordner" die V20A. .. also sollte schon passen ;)
 
so bin eben essen
wünsch euch glück und frohe weihnachten :D
 
kann mir einer sagen, warum beim flashen, nix passiert?? da steht keine rückmeldung und mein Phone funktioniert ganz normal :confused:
 
musst das usb-kabel schon anschliessen *lach* ... mit solchen "geht-nicht-fehlermeldungen" ist immer schwer was anzufangen ..
 
das usb-kabel ist angeschlossen ^^
usb-debugging ein
windows enabler ein
der kdz updater schreibt auch nix ins los, sobald ich auf start, also auf ???????????????????
gehe, hängt er sich auf und im taskmanager zeigt er keine rückmeldung o.O

ich hab doch schon mal geflasht, das wird doch auch diesama klappen =(
 
als admin runnen?
windows xp versuchen (geht bei mir nur ._.)
 
hab xp pro sp 3 :/
komisch letztens hats doch auch geklappt
 
pc neustarten :D
 
ok ich starte mal neu ^^

gottseidank jetz flasht er XD
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn neugestarte mal kucken obs geht
ich hoffe :)
auserdem wie sieht man ob man ein optimus oder kein optimus hat als model?
 
wie meinst du das jetzt?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.121
torgo
T
G
Antworten
0
Aufrufe
2.061
Guduk
G
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.527
torgo
T
Zurück
Oben Unten