Android GT540 up to Version 2.2 / Froyo in December 2010

Das verstehen teils die Entwickler selbst nicht. ;)

Ich hoffe jedenfalls, dass die offizielle deutsche gefixte 2.1 von LG bald mal kommt.
 
das tut keiner, denk ich mal
 
Hallo zusammen,

gibt es schon was neues zum update? Ich habe in der Übersicht der ersten Seite gesehen, dass am 16. ein v20 für Europa rausgekommen ist. Ist es endlich DAS update oder was ist es genau?
 
DAS Update müsste eine "German" und nicht eine "Europe" Version sein. Soll dann auch auf der deutschen LG Seite angekündigt werden.
 
Deutsche Update ist noch nicht da, aber Europa ja, V20A und V20B.:winki:
 
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen V20A und V20B ?
 
Gute Frage, ich nehm mal an nur irgendwelche Bugfixes.
 
Ich hoffe hier meldet sich noch jemand,der die V20B drauf hat. Ich habe jetzt die V20A drauf und soweit läuft alles. Nur wenn die neuere Version besser laufen sollte,mach ich mir die auch drauf !
 
Ist mir zu viel Aufwand jetzt die B drauf zu knallen und ein paar Tage später die Deutsche. Daher warte ich noch. ;)
 
Ich bin immer noch mit der V10D unterwegs. Das ist echt langsam unverschämt, muss ich sagen. Ich kann noch nichtmals die aktuelle Version von GoogleMaps installieren.

Hat denn jemand eine Ahnung wann ein Update für 2.1 zur Verfügung steht ?
 
aannjjaa schrieb:
Hat denn jemand eine Ahnung wann ein Update für 2.1 zur Verfügung steht ?

Habe bei NODCH.de in den Kommentaren gelesen dass dort einer auf Anfrage
am 14.12. "in den nächsten 14 Tagen" als Antwort bekommen hat.


Die Änderungen von Euro 20A nach 20B würden mich auch interessieren.
Da ich bis auf das nervige Piepen der Sprachausgabe dass es schon mit 1.6 gab
keine Probleme mit der V20A habe, werde ich aber wohl dabei bleiben.
(Never touch a running system ;) )

Apropos Sprachpiepser, ich hab das mal als Bug bei Google gefiled:
http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=13281
Wenn sich da noch einige Melden tut sich da vielleicht ja nochmal was...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, noch zum x. Mal im Thread der liebe Herr Coun, aber mal mit Begründung warum wir solange warten müssen:

"Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank dass Sie die Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH angeschrieben haben.

Wir moechten Ihnen wie Folgt antworten:

Das uns derzeit bereitgestellte Update ist leider fehlerhaft.

Es wird zur Zeit entsprechend recherchiert, in etwa 2 Wochen wird ein korrigiertes Update zur Verfuegung stehen.

Wir muessen Sie also leider bitten, sich etwa zwei Wochen zu gedulden bis das neue Update zur Verfuegung steht.

Eine entsprechende Information wird auf unserer Homepage veroeffentlicht werden.

Bei weiteren Anfragen oder Anregungen stehen wir natuerlich jederzeit wieder zur Verfuegung.

Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

Mit freundlichen Gruessen

Horst Coun

LG Electronics Deutschland GmbH"

:thumbup:

Ich hab mir am Wochenende die V20a installiert, mit der ich aber alles andere als zufrieden bin. Der Akku ist nun wirklich nach nem halben Tag leer (auch wenn ich nix mach, kein wlan, gps, datenverbindung anhab), beim "booten" hab ich nix aufm Display, bis ich irgendwann wenn der "speicherkarten-ton" kommt, ein paar mal auf den an-aus-schalter drücke. die performance ist schlechter, ein widget öffnet sich ständig im hintergrund (hinter nem anderen!) obwohl ichs dauernd lösch. :bored:
hab mal gefragt ob ich die gefixte deutsche dann über die 20A drüberbügeln kann.
 
ein freund meinte, dass kein froyo kommt sondern, dass die 2.1 meinen =/
 
Ich hab auch eher den Verdacht dass da ein Azubi vor lauter Anfragen beantworten eine falschen Angaben gemacht hat.

Irgendwie nervt die Firmware Übersichtsseite... in den letzten Tagen kamen ständig Updates für teils unwichtige Länder, aber kein Deutsch. XD
 
geil!! werd ich mir gleich drauf laden!

aber meine suite zeigt an es wäre kein update verfügbar *heul* =(((
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast nicht zufällig schon 2.1 drauf?
 
ja aber geflasht =(
kann ich denn nicht die deutsche drüberbügeln?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.127
torgo
T
G
Antworten
0
Aufrufe
2.069
Guduk
G
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.534
torgo
T
Zurück
Oben Unten