1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android-Hilfe.de App aufräumen

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von steez.zeus, 26.06.2012.

  1. steez.zeus, 26.06.2012 #1
    steez.zeus

    steez.zeus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Tablet:
    ASUS Transformer T300
    Hallo Leute,

    ich habe eine Frage bezüglich der Android-Hilfe.de App, wie im Titel beschrieben.
    Da nach dem Öffnen der App zuerst der Reiter "Neueste" angewählt ist, habe ich es anfangs bequem gemacht und "Eigene" darunter gewählt. So hatte ich einen schnellen Überblick, wo es neue Beiträge gibt. Da diese "Eigene"-Seite aber mittlerweile ziemlich unübersichtlich ist, ist meine Frage, ob man aus dieser Seite einige Foren wieder löschen kann. D.h. soweit aufräumen, dass man z.B. nur noch die abonnierten Themen hat.

    Ich weiß, dass man auch "Favoriten" und dann "Themen" anwählen kann, um in seine Abos zu kommen, aber ich halte das für etwas umständlich. Zumal nach der Auswahl von "Favoriten" zuerst die Foren geladen werden und das ist ziemlich überflüssig, wenn dort nix drin ist.

    Gruß Zeus
     

Diese Seite empfehlen